Firio Maonara - Rezepte von den Kochfeuern der Elben -Salate

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weratundrina.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin gerade über ein Kochbuch mit dem bösen E-Wort im Titel gestolpert, aber das Cover schreckt mich irgendwie ziemlich ab.
    Kennt jemand das Buch?


    Inhalt:
    Einfach, schnell, exotisch oder klassisch. Dieses Kochbuch hat alles aufzuweisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob herzhaft, süß, mild, erfrischend oder fettarm. Neue Kombinationen mit Reis, Kartoffeln und Teigwaren - in dieser Sammlung wird alles geboten. Salate für ein deftiges Abendessen, eine Party, als Vorspeise oder Hauptgericht, selbst als Snack vor dem Fernseher - als schmackhafter Ersatz für Chips. Salate und Dressings werden ihre Gaumenfreuden und ihren Körper beleben. Knackig frisch, voll gesunder Vitamine und Mineralstoffe. Vitamin D, das Ihrem Körper hilft Vitamin C und Kalzium leichter zu verwerten, Lycopene, in Tomaten zu finden, hilft das Herz zu stärken und vieles mehr ...
    Ein neues Dressing für den Kopfsalat? Oder eine neue Salatkombination? Kein Problem, kein Kopfzerbrechen mehr mit der Auswahl in diesem Buch. Erprobte Rezepte, einfach herzurichten, alternative Vorschläge erleichtern Ihnen, Ihren Speiseplan gesund und nahrhaft zu erweitern. Ein Zugewinn für die gesamte Familie.
    Und zwischendrin können Sie sich an lustigen und unterhaltsamen Fantasy-Geschichten rund um Tomaten, Blumenkohl und Gartenelben erfreuen. Ein etwas anderes Kochbuch, das auch einen Lesegenuss garantiert. Wissenswertes über Kräuter und Zeichnungen verschiedener Künstler runden dieses Kochbuch ab.


    EDIT: Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah