SuB-Abbau im März

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • So, meine Lieben, im März haben wir zwei Tage mehr, da sollte doch ein Buch mehr zu schaffen sein :saint: Her mit Euren Zahlen oder Bücherlisten und viel Spaß :)



    Anne: Ziel 5 SuB-Bücher

    3 von 5 geschafft


    Bine1970: Ziel 6 SuB-Bücher - Ziel geschafft

    7 von 6 geschafft


    dodo: Ziel 4 SuB-Bücher

    3 von 4 geschafft


    HoldenCaufield: Ziel 6 SuB-Bücher - Ziel geschafft

    1. Intrige von Robert Harris - gelesen

    2. Extrem Unbrauchbar Hrsg. von Eva Berendsen, Katharina Rhein und Tom David Uhlig - gelesen

    3. Zeit der Angst (Leo Junker 4) von Christoffer Carlsson - gelesen

    3 von 3 geschafft


    und 3 spontan ausgesuchte

    3 von 3 geschafft


    Igela: Ziel 2 SuB-Bücher - Ziel geschafft

    2 von 2 geschafft


    Kirsten: Ziel 24 SuB-Bücher

    23 von 24 geschafft


    Mordecai Richler - Wie Barney es sieht - gelesen

    Jennifer Traig - Devil in the details - gelesen

    Amos Oz - Wie man Fanatiker kuriert - gelesen

    Milan Kundera - The book of laughter and forgetting - gelesen

    Rick Moody - The ice storm - gelesen

    Alice Elliot Dark - In the gloaming - gelesen
    Gavin Francis - Dem Nordpol entgegen - gelesen

    Raymond Chandler - Lebwohl, mein Liebling - gelesen

    Liza Cody - Krokodile und edle Ziele - gelesen

    Peter Härtling - Große, kleine Schwester - gelesen

    Laura Esquivel - Bittersüße Schokolade - gelesen

    Reinhold + Simon Messner - Vertical. 170 Jahre Kletterkunst - gelesen

    Mia Cuoto - Das Geständnis der Löwin - gelesen

    Ruth Jones - Never Greener - gelesen

    Knut Hamsun - Hunger - gelesen

    Michael Connelly - The wrong side of goodbye - gelesen

    Michael Connelly - Der Widersacher - gelesen

    Michael Connelly - Two kinds of truth

    Michael Connelly - Dark sacred night - gelesen

    Ann Cleeves - Opferschuld - gelesen

    Ann Cleeves - Das letzte Wort - gelesen

    Ann Cleeves - Die Nacht der schwarzen Falter - gelesen

    Ann Cleeves - Ein dunkler Fleck - gelesen

    Ann Cleeves - Totenblüte - gelesen



    Kritty: Ziel 3 SuB-Bücher

    2 von 3 geschafft


    yanni: Ziel 5 SuB-Bücher - Ziel geschafft

    8 von 5 geschafft

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

    52 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ich geh jetzt erstmal von dem Ziel aus, das ich im Februar erreicht habe. Und das lag eins über meiner Anmeldung, daher:


    6 Bücher von meinem SUB

    1. Intrige von Robert Harris

    2. Extrem Unbrauchbar Hrsg. von Eva Berendsen, Katharina Rhein und Tom David Uhlig

    3. Zeit der Angst (Leo Junker 4) von Christoffer Carlsson

    und 3 spontan ausgesuchte :)

  • Wie immer möchte ich den SUB, den ich aus dem Februar mitgenommen habe, abbauen. Bei den meisten Titeln muss ich das auch, die sollen noch in diesem Monat wieder in die Bücherei zurück. Das sind die Titel.


    Mordecai Richler - Wie Barney es sieht

    Jennifer Traig - Devil in the details

    Amos Oz - Wie man Fanatiker kuriert

    Milan Kundera - The book of laughter and forgetting

    Rick Moody - The ice storm

    Alice Elliot Dark - In the gloaming
    Gavin Francis - Dem Nordpol entgegen

    Raymond Chandler - Lebwohl, mein Liebling

    Liza Cody - Krokodile und edle Ziele

    Peter Härtling - Große, kleine Schwester

    Laura Esquivel - Bittersüße Schokolade

    Reinhold + Simon Messner - Vertical. 170 Jahre Kletterkunst

    Mia Cuoto - Das Geständnis der Löwin

    Ruth Jones - Never Greener

    Knut Hamsun - Hunger

    Michael Connelly - The wrong side of goodbye

    Michael Connelly - Der Widersacher

    Michael Connelly - Two kinds of truth

    Michael Connelly - Dark sacred night

    Ann Cleeves - Opferschuld

    Ann Cleeves - Das letzte Wort

    Ann Cleeves - Die Nacht der schwarzen Falter

    Ann Cleeves - Ein dunkler Fleck

    Ann Cleeves - Totenblüte


    Und vielleicht schaffe ich es in diesem Monat, meinen SUB endlich auf Null zu bringen.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Am Aschermittwoch habe ich begonnen, die Bibel zu lesen. Deswegen melde ich für den März nur vier (Zweit-)Bücher an.

  • Und das erste ist direkt beendet. Da habe ich es doch direkt mal ausgenutzt, das ich nicht mehr liegen konnte... um 6:20.... an einem freien Sonntag 😩


    Also erst mal in der Küche die Spülmaschine aus-und wieder eingeräumt, porridge und Kaffee gekocht und mich mit dem Buch auf die Couch verzogen,

    Somit konnte ich von

    Marliese Arold, Magic Girls. Späte Rache beenden

    Jetzt habe ich nur noch 8 angefangene Bücher hier herum liegen 🤷‍♀️

    :biene:liest !


    SLW 2020: 02/10

    gelesen: 21/55

  • Liza Cody - Krokodile und edle Ziele

    Gelesen! Über die Rezi denke ich allerdings noch nach:/

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Langsam kämpfe ich mich zurück und versuche wieder mehr lesen zu können.

    Ich möchte sehr gerne 2 SuB Bücher lesen im März!

  • Buch Nr. 2 und 3:

    Rick Moody - The ice storm

    Alice Elliot Dark - In the gloaming

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Und vielleicht schaffe ich es in diesem Monat, meinen SUB endlich auf Null zu bringen.

    Sieht gut aus. Rick Moody - The ice storm habe ich vom EigenSUB gelesen, jetzt sind es da nur noch vier.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Ich muss noch nachmelden:


    Jennifer Traig - Devil in the details

    Milan Kundera - The book of laughter and forgetting

    Ann Cleeves - Das letzte Wort


    Den NullSUB muss ich noch ein bisschen verschieben, für Montag hat sich ein lang erwartetes Schätzchen angekündigt<3

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Mein erstes ist gelesen! Sogar ein 5 Rattenbuch mit Buchtipp Siegel! Die Freundin von Heidi Perks (Rezension im Forum)

  • Ich setze diesen Monat aus, denn ich werde eine kleine Lesepause einlegen und im April wieder durchstarten!!