SuB-Abbau im März

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Aktuell ausgelesen: Amos Oz - Wie man Fanatiker kuriert

    Vergessen zu melden: Knut Hamsun - Hunger

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Noch ein gelesenes Buch: Gavin Francis - Dem Nordpol entgegen

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Ich habe mit "Fenimore" von Elizabeth Maguire mein 3. Buch geschafft. Mal schaun, ob ich noch ein dünnes schaffe.

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ann Cleeves - Totenblüte habe ich eben fertig gelesen. Aber ich sehe schwarz für das Erreichen des Monatsziels, mir sind eindeutig andere Bücher dazwischen gekommen.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Aber ich sehe schwarz für das Erreichen des Monatsziels

    Mich würde es nicht wundern, wenn Du am 31. März um Mitternacht Vollzug meldest :pompom::pompom::pompom:

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

  • Da liege ich schon lange im Bett ;-)

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Aber noch gebe ich nicht auf und melde das nächste gelesene Buch: Ann Cleees - Ein dunkler Fleck

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Ich habe heute eigentlich ein E-Book und ein Hörbuch noch beendet - nur leider waren das keine Bücher von meinem SuB :D

    Das hatte ich bei dem E-Book vergessen. Dachte das wäre ein SuB-Roman gewesen :P



    Aber dann eben das Ziel wann anders schaffen ;)

  • Michael Connelly - Der Widersacher ist auch gelesen. Ich habe mich kurz erschrocken, weil auf meinem Connelly-SUB noch insgesamt vier Bücher lagen, aber eines davon habe ich später ausgeliehen und es zählt nicht mehr für dieses Monatschallenge.


    Anne machst du noch hinter den Hamsun und den Oz ein Häkchen?

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Ich glaube es nicht, aber ich doch noch ein Buch im März gelesen. Buch Nummer drei Simon Beckett - Totenfang