Pochendes Erz - Teil 2 der Element8-Reihe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Liebes Forum,

    da ich 2016 meine erste Leserunde über dieses Forum abhalten und begleiten durfte, möchte ich auch für Teil 2 meiner Fantasy-Reihe um Rezensionen werben.


    Element8: Pochendes Erz

    Fantasy für Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene

    5 Exemplare als Print-Ausgaben oder eBook

    die Rezensionen sollten mindestens bei thalia.de, Amazon und Goodreads erfolgen


    Element8-Erz-cover-199x300.jpg


    Klappentext:
    Das Volk des Erzes, die Grim, hütet seit Jahrtausenden ein Geheimnis, das unter der Festung Grimswacht schlummert. Lautwin Langzecher, ein junger Abenteurer, begibt sich mit seinem schrulligen Vetter Achtzehn auf eine gefährliche Reise, um seinen verschollenen Onkel zu finden. Als sie ihr Weg nach Grimswacht führt, stellen sie fest, dass nicht nur die Schatten bereits dort sind ... Die Geschichte der beiden Schicksalswender Narna und Talias geht in „Pochendes Erz“ weiter. Nach „Das Flüstern der Erde“ dreht sich im zweiten Teil des Fantasy-Epos alles um das Element Erz. Sind die Grim in ihren steinernen Hallen vor den Schatten sicher? Wie gelingt es König Lindwin, sein Volk zu schützen?


    Achtung: da es eine Fortsetzung ist, stelle ich gerne auch 5 Exemplare von Band 1 "Element8: Das Flüstern der Erde" - allerdings nur als eBook - zur Verfügung.


    Ich würde mich freuen, wenn es InteressentInnen gibt.

    Liebe Grüße,

    Wolfgang

  • Ich wäre zB bei einer Leserunde dabei - habe mein Exemplar schon vom Crowdfunding, brauche also keines mehr :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Beitrag von Calia ()

    Dieser Beitrag wurde von Suse gelöscht ().