Suche nach einem Literaturtipp zum Thema Kommunikation und Selbstorganisation im Umgang mit Kollegen und Kunden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von literaturiminternet.

  • Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt hab.


    Kennt ihr Selbsthilfe-Bücher fürs Berufsleben wie zB die vom Haufe Verlag? Ich würd mich gerne über Kommunikation und Selbstorganisation schlau machen. Mie geht es darum, besser mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren und meine Arbeit besser zu strukturieren - vielleicht gibt es da auch noch mehr Aspekte, die ich nicht bedacht habe bei meinen Optimierungsüberlegungen.

    Übern Berg is weiter als zu Fuß.

  • HoldenCaulfield

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach einem Literaturtipp“ zu „Suche nach einem Literaturtipp zum Thema Kommunikation und Selbstorganisation im Umgang mit Kollegen und Kunden“ geändert.