Hörbuch Abonnement Seiten?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Deshalb nutze ich Deezer. Die haben für Hörbücher eine extra app, die man mit dem normalen Deezerabo mitbenutzen kann. Dort kann man dann auch die Geschwindigkeit einstellen.

    Oh toll, ich überlege sowieso ob ich von Spotify zu Deezer wechseln sollte, weil mich Spotify auf dem Handy total nervt. Es verbindet sich immer mit anderen Funktionen und plärrt auf einmal los, einmal ging es ohne das Handy zu berühren los. Ich hab schon sämtliche Funktionen in der App verändert oder aufgehoben und trotzdem plärrt Spotify einfach von selbst los.:rolleyes:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Für den MP3-Player fällt mir auch nichts ein. Die meisten Anbieter setzen auf ihre Apps, weil so der Kopierschutz am leichtesten umsetzbar ist.

    Das ist so blöd! Ich mag zum einem nicht so viele Apps auf meinem Handy haben und zum anderen darf ich das Handy bei der Arbeit nicht bei mir haben. MP3 Player sind erlaubt.

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Ich hab früher immer Hörbuch-CDs aus der Bücherei ausgeliehen und auf den MP3-Player überspielt. Das ging eigentlich immer ganz gut, nur selten hatten sie einen Kopierschutz.