05/2020 Salvatore Treccarichi - Gerwod VII: Der Adler (mit Autorenbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den siebten Teil der mehrteiligen Saga!

    ************************************************************

    Zum ersten Mal ist es Helmko gelungen, seinem Widersacher Teramon eine empfindliche Niederlage beizubringen. Mit der Unterstützung des Baumritters Isidor führt er einen Feldzug entlang des Schwarzen Waldes aus und befreit das Volk der Zähhäuter aus der geistigen Sklaverei des bösen Magiers.

    Helmko gelingt aber auch ein zweiter Plan. Er befreit den Statthalter Harmen von Dernau aus der Gefangenschaft von König Gisbert. Daraufhin kann dieser nach Flussen zurückkehren, um den Widerstand gegen das Böse zu organisieren. Zusammen mit einer ausgewählten Schar aus Männern begibt er sich auf die Reise nach Norden, um den küstländischen König Durs für den Kampf gegen Teramon zu gewinnen.

    Auf der anderen Seite treibt aber auch Teramon seine Bemühungen fort, seine Macht auszubreiten. Er setzt den verdorbenen Heilswart Gero ein, um neue Verbündete zu finden. Nachdem er den kernländischen König Gisbert vereinnahmt hat, gründet er ein Bündnis mit den Grasfüßern. Die Intension des bösen Magiers ist es jedoch, die Menschen weiter untereinander auszuspielen. Mit aller Macht versucht er, das Steppenvolk in einen Krieg mit den Kernländern zu verwickeln.

    Unterdessen setzt sich die Suche nach Gerwod fort. Der Adlerritter Feodor befindet sich zusammen mit dem Mealeg Adel hen Becht auf der Reise zu den Luftdingern. Olef erreicht das Nordland und findet mit Unterstützung der Nordländerin Fenja Fährtensucher, die ihn ins Ewige Eis zu den Eislern begleiten sollen. Einen Rückschlag erlebt allerdings der Waldkehr Gerold. Nach einem Überfall von thechalischen Flusspiraten stirbt der Skelettkrieger Hettenot, so dass er sich allein gelassen im Sumpfwald wiederfindet.

    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links

    literaturschock.de/literaturforum/index.php?attachment/269/

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/


    **********************************************************

    Ich freue mich auf Eure Beteiligung.


    Leserundenstart: 03.05.2020

  • Perfekt.


    Wir wären ja eigentlich am 17. Mai nach Italien in Urlaub gefahren, aber das fällt jetzt weg, d.h. ich bin flexibel mit den Leserunden.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Perfekt.


    Wir wären ja eigentlich am 17. Mai nach Italien in Urlaub gefahren, aber das fällt jetzt weg, d.h. ich bin flexibel mit den Leserunden.

    Ja, leider. Bei mir fällt auch allles mögliche aus. Urlaub, Sportevents und vieles mehr. Aber wir werden diese Zeit überstehen. Vielleicht hilft ja auch das Lesen darüber hinweg, so kann man in andere Welten abtauchen. Für mich eine gute Zeit zum Schreiben. Ich habe in den letzten Tagen den 4. Teil von Honua zu Ende geschrieben.

  • Ja, das sind wirklich schwere Zeiten. Einige haben mehr zu tun, andere weniger, und alle müssen sich umstellen. Aber wenn wir alle zusammen halten, schaffen wir es! 💪

  • Der 3. Mai ist ein Sonntag, oder? Ursprünglich wollten wir da nach Münster, sieht aber wohl derzeit nicht danach aus. Wenn wir nicht fahren, dann beginne ich am 3. Falls wir doch fahren sollten, werde ich erst ab 4. abends bzw. ab 5. Mai einsteigen. Nur schon mal vorab zur Info.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Gerwod VII: Der Adler (mit Autorenbegleitung)“ zu „05/2020 Salvatore Treccarichi - Gerwod VII: Der Adler (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Guten Abend odenwaldcollies verschiebst Du diesmal den Thread zu den Leserunden? Oder macht das wieder dubh ? Da wir Anfang Mai starten wollen, würde ich gerne in den nächten Tagen die Leserundenabschnitte definieren. Grüße und wie gehabt Danke im voraus für das Einstellen der Leserunde Salvatore

  • Hallo Salvatore,

    nächste Woche geht es ja weiter mit GERWOD. Hattest du auf Deiner Seite nicht mal die kleinen Karten in Farbe hinterlegt? Da im neuen Buch ein paar neue Karten sind, wollte ich mir die eigentlich in Farbe ausdrucken (die lege ich beim Lesen dann immer daneben, damit ich weiß, wo wer gerade ist).

    LG

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Hallo Salvatore,

    nächste Woche geht es ja weiter mit GERWOD. Hattest du auf Deiner Seite nicht mal die kleinen Karten in Farbe hinterlegt? Da im neuen Buch ein paar neue Karten sind, wollte ich mir die eigentlich in Farbe ausdrucken (die lege ich beim Lesen dann immer daneben, damit ich weiß, wo wer gerade ist).

    LG

    Ich habe nur noch die Gesamtkarte auf der Webseite. Ich werde dir die Einzelkarten am Montag per E-Mail schicken . Grüße Salvatore

  • Hallo Salvatore,

    nächste Woche geht es ja weiter mit GERWOD. Hattest du auf Deiner Seite nicht mal die kleinen Karten in Farbe hinterlegt? Da im neuen Buch ein paar neue Karten sind, wollte ich mir die eigentlich in Farbe ausdrucken (die lege ich beim Lesen dann immer daneben, damit ich weiß, wo wer gerade ist).

    LG

    Ich habe nur noch die Gesamtkarte auf der Webseite. Ich werde dir die Einzelkarten am Montag per E-Mail schicken . Grüße Salvatore

    Kannst du mir bitte auch die Einzelkarten schicken? Ich hatte immer die Seite mit den Karten bei meinen Favoriten abgespeichert gehabt und sie bei Bedarf aufgerufen. Das hatte ich richtig vermisst! 🤗

  • Ich habe nur noch die Gesamtkarte auf der Webseite. Ich werde dir die Einzelkarten am Montag per E-Mail schicken . Grüße Salvatore

    Kannst du mir bitte auch die Einzelkarten schicken? Ich hatte immer die Seite mit den Karten bei meinen Favoriten abgespeichert gehabt und sie bei Bedarf aufgerufen. Das hatte ich richtig vermisst! 🤗

    mach ich