05/2020 Salvatore Treccarichi - Gerwod VII: Der Adler (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Guten Morgen zusammen, ich habe Euch eben die Einzelkarten geschickt. Bis bald Salvatore

    Dürfte ich mich da unverschämterweise auch noch anhängen? :)

    Lieber Salvatore, vergiss meinen Beitrag, ich hätte vielleicht erstmal in mein Mail-Postfach schauen sollen ^^ Vielen herzlichen Dank für die Karten.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Wie Du siehst, Salvatore , sind Deine Karten durchaus begehrt ;-)

    Ich finde sie auch wirklich schön gemacht und schaue da gerne drauf.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Wie Du siehst, Salvatore , sind Deine Karten durchaus begehrt ;-)

    Ich finde sie auch wirklich schön gemacht und schaue da gerne drauf.

    Ich wollte eigentlich die Webseite einfacher gestalten und deswegen habe ich nur noch die Gesamtkarte eingestellt. Mal sehen, vielleicht mach ich es wieder rückgängig. Danke für den Hinweis

    Einmal editiert, zuletzt von Salvatore ()

  • Habe gerade ein wenig Probleme mit meinen Augen (Allergie), so dass ich ein wenig langsamer voran komme. Also nicht wundern. Ich bin schon kräftig dabei.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Habe gerade ein wenig Probleme mit meinen Augen (Allergie), so dass ich ein wenig langsamer voran komme. Also nicht wundern. Ich bin schon kräftig dabei.

    Oh, das tut mir leid.

    Bei mir helfen Allergietabletten. Dann habe ich einen Tag Ruhe

    Grüße Salvatore

  • Habe gerade ein wenig Probleme mit meinen Augen (Allergie), so dass ich ein wenig langsamer voran komme. Also nicht wundern. Ich bin schon kräftig dabei.

    Ohje, gute Besserung oder anderes Wetter, wenn Heuschnupfen der Grund ist.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ja, sowas in der Art. Mir Laufen dann die Tränen und dann ist mit Lesen nichts mehr. Das ist gerade jetzt bei zwei Leserunden echt ätzend. Und wenn man dann noch 8 Stunden Computerarbeit hinter sich hat, dann geht nix mehr :|

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Guten Morgen odenwaldcollies  RitaM  Murkxsi

    besteht Interesse die Leserunde mit dem 8. Teil fortzusetzen. Noch läuft ja die Leserunde zu Honua II und auch Gerwod VII ist noch nicht abgeschlossen. Mir würde eine Fortsetzung der Leserunde Ende August passen. Wie sieht es bei euch aus?

  • Ich habe in jedem Fall Interesse an einer gemeinsamen Leserunde. Ende August hört sich nicht schlecht an (würde ich mal vorsichtig sagen). Evtl. sind wir ab späte Mitte August eine Woche weg und ohne Internet, aber das sollte reichen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Murkxsi ist mit Dir alles in Ordnung? Ich habe seit mehr als ein Monat nichts mehr von Dir gelesen. Grüße Salvatore

    Sorry lieber Salvatore , bei mir ist gerade zeitlich Land unter und durch meine Augenprobleme komme ich mit dem Lesen nur sehr schwer voran (derzeit gehen eigentlich nur Hörbücher).

    Ich hinke daher mit Band 7 fürchterlich hinterher, weil ich höchstens zwei Seiten abends gelesen bekomme.


    Bitte macht ohne mich einen Termin aus, ich werde ihn mir dann notieren und hoffen, dass ich bis dahin mit dem 7. Teil durch bin. Die Bücher habe ich ja schon zuhause.


    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich gerade eine sehr unzuverlässige Leserunden Leserin bin und hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!