Mutter Ozean, Tochter See

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Hi, bin zufällig über euch gestolpert, ich suche schon seit längerem die Fortsetzung von Mutter Ozean, Tochter See von Diana Marcellas, weiss jemand, ob es das irgendwo zu kaufen gibt?!
    Ich würde nämlich schon ganz gut wissen, wie es weitergeht :sauer:

  • "Mutter Ozean, Tochter See" ist der erste Teil einer Trilogie:


    Witch Of Two Suns
    1. Mother Ocean, Daughter Sea (2001)
    2. The Sea Lark's Song (2002)
    3. Twilight Rising, Serpent's Dream (2004)
    Quelle


    Eine Suche bei Amazon gibt den Treffer "Die Hexe der Meere", was vermutlich der zweite Teil ist. Er ist allerdings, ebenso wie der erste nicht mehr erhältlich. Bleibt eine Suche in Antiquariaten, bei Ebay, Buchticket o. ä.
    Oder aber du liest auf englisch, da sind alle drei Bücher erhältlich.


    Mir persönlich ist Diana Marcellas völlig unbekannt. Es wäre schön, wenn du uns etwas über das Buch erzählen würdest.

    Wir sind irre, also lesen wir!