Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 42.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich habe meine Rezi ebnfalle eingestellt


    Michael Hamannt - Sternenstaub (Die wispernden Bücher 4) - Fantasy & Phantastik - Literaturschock - Bücherforum

    Michael Hamannt - Die wipernden Bücher, Sternenstaub, Band 4 (buchrebellin.de)

    Spannender Abschluss - LovelyBooks

    und bei amazon, aber die brauchen ja immer etwas bis zur Freischaltung;)



    Vielen Dank für diese schöne Leserunde mit besonderem Dank an Michael für die tolle und rege Begleitung

    3 Mal editiert, zuletzt von mowala ()

  • Meine Rezi habe ich auch veröffentlicht


    Danke für die tolle Begleitung bei der Leserunde

    Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass du geantwortet hast. Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.


    Vielen Dank, dass du dabei warst- Mir hat es wieder viel Spaß gemacht!! :):):)

  • Vielen Dank für diese schöne Leserunde mit besonderem Dank an Michael für die tolle und rege Begleitung

    Irgendwie hab ich völlig verpasst, dass du bzw. ihr noch geantwortet habt. Entschuldige bitte!!


    Ich freu mich, dass ihr wieder Spaß an der Leserunde hattet. Mir ging es genauso. :):):)


    Im Herbst / Winter bin ich mit einem neuen Buch zurück. Ich würde mich reuen, wenn ihr wieder dabei seid. Ich würde das Buch mit odenwaldcollies Hilfe hier vorstellen und dann könnt ihr ja entscheiden, ob das Thema etwas für euch ist. Dieses Mal wird es ein fantastischer Thriller sein.


    Liebe Grüße!!!!

  • Guten Morgen zusammen:):),


    es dauert nicht mehr lange, bis mein neuer Roman "Forgotten Souls - Splitterträume" erscheint. Ich habe Karin auch schon deswegen gemailt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zu einer Leserunde zusammenfinden würden.


    @Murkxsi

    @Rhea

    @Kessi69

    @Annette B.

    @Inge78

    @LizzyCurse

    @Avila

    @Fenlinka


    Innerhalb der nächsten Wochen werde ich meine Website aktualisieren, dann gibt es dort mehr zum neuen Roman. Hier schon mal ein kurzer Einblick:


    Klappentext:

    In einem der heißesten Sommer Australiens durchlebt Phil Nacht für Nacht seltsame Träume. Sie führen ihn in eine Stadt, die niemals existiert hat, und zeigen ihm Dinge, die fernab jeglicher Realität erscheinen. Doch etwas an diesen wiederkehrenden Träumen lässt ihn auch bei Tage nicht los. Zur gleichen Zeit bittet ihn seine beste Freundin Sara um Hilfe. Ihr Vater, ein angesehener Wissenschaftler, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihren Freunden Mouse und Louis machen sich die beiden auf, ihn zu finden. Was als Suche im australischen Regenwald beginnt, endet in einem Wettrennen um ihr Überleben. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein 66 Millionen Jahre altes Geheimnis, sondern kommen sich auch näher …

    Zusätzliche Info:
    Für Phil und Sara beginnt eine Reise in eine verwunschene Region des Regenwaldes, wo des Nachts mysteriöse Lichter unter den Bäumen tanzen und Tiere und Pflanzen existieren, die niemals zuvor ein menschliches Auge erblickt hat. Für beide ist es das Abenteuer ihres Lebens, in dessen Verlauf sie ihre wahren Gefühle füreinander entdecken. Ähnlich ergeht es ihrem besten Freund David, der sie begleitet und sich Hals über Kopf in den liebenswerten Louis verguckt, ihren Führer durch den Regenwald.

    »Ein abgeschlossener Roman mit herzerwärmenden Charakteren und überraschenden Wendungen.«


    Ein Blick auf das Cover könnt ihr auf Amazon werfen:

    Amazon.de


    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!!!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo Michael!
    Danke, dass du an uns gedacht hast! Dein neues Buch hört sich interessant an. Wenn es zeitlich passt, wäre ich wieder mit dabei.