Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Ich wäre auch interessiert an der neuen Szene

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Gelesen und es ist eine interessante Änderung, die glaubhaft klingt, finde ich. Es wäre nicht der erst Laden, indem ich Kaffee/Tee trinke und mit dem Besitzer quatsche. (allerdings waren die nie jung und hübsch)

  • Ich habe die Szenen mit Cassy und Ray stark überarbeitet und gehe nun subtiler vor, was ihre Beziehung/Verbindung angeht. Vielen Dank für eure Kritik und Unterstützung. :thumbup:


    Ich werde mir die Überarbeitung in den nächsten Tagen noch einmal in Ruhe durchlesen und sie dann an Amazon weitergeben.


    Und natürlich stelle ich jedem hier in der Runde die neue Version zur Verfügung. Fühlt euch aber bitte nicht verpflichtet, dass ihr sie deshalb noch mal lesen müsst. Es ist einfach als kleines Dankeschön gedacht. Und wer mag, kann für sich einfach mal die verschiedenen Szenen vergleichen. Auch Cassys Naivität habe ich deutlich zurückgeschraubt. Sie ist nun vorsichtiger und macht sich mehr Gedanken. :);)


    Die grundlegende Handlung/Ereignisse sind natürlich gleich geblieben, da sie ja in den Folgeromanen fortgesetzt werden. :):)

  • Michael Hamannt : das neue Kapitel habe ich leider noch nicht lesen können. Es muss wohl im Spam-Ordner gelandet sein, und da habe ich von meinem Smartphone leider keinen Zugriff drauf. Ich hoffe aber, es heute Abend erledigen zu können.
    Die Idee, Cassys Naivität herunter zu schrauben, gefällt mir gut. Jetzt bin ich richtig gespannt darauf. Das ist bis jetzt nämlich der einzige Kritikpunkt. Sie akzeptiert alles viel zu schnell ohne es zu hinterfragen. Also vielen Dank schonmal für die geänderte Version! So etwas finde ich total spannend! 🤗

  • das neue Kapitel habe ich leider noch nicht lesen können. Es muss wohl im Spam-Ordner gelandet sein, und da habe ich von meinem Smartphone leider keinen Zugriff drauf. Ich hoffe aber, es heute Abend erledigen zu können.

    Sollte es dich nicht erreicht haben, gib mir bitte Bescheid. Dann schicke ich es dir gerne noch einmal zu. :):)

  • Lieber Michael,


    vielen Dank für die überarbeitete Version, sie ist wohlbehalten bei mir angekommen. Nun bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße

    Karin

  • Das neue Kapitel ist angekommen und ich finde es gut
    Da merkt man direkt, dass zwischen Cassy und Ray was funkt

    Viel besser

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Geschafft!! :):)


    Die 2. Edition von "Silbermond" ist fertig. Ich habe die Szenen mit Cassy und Ray stark überarbeitet und mir auch Cassy noch einmal genauer angeschaut.


    Ich schicke euch die zweite Edition gerne als ePub oder mobi/Kindle zu. Damit ist keine Verpflichtung verbunden. Ich möchte sie euch einfach zur Verfügung stellen.

    So habe ihr einfach einen Vergleich zwischen der ersten und zweiten Fassung. :);)


    Ist das für euch in Ordnung?


    Liebe Grüße

    Michael

  • Super, freue ich mich

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore