Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Ich bin momentan in zwei Leserunden, und da ziemlich am Anfang. Mit denen bin ich in einer Woche bestimmt noch nicht fertig, könnte also sein, dass ich etwas hinterherschleiche. Aber warten wir ab, wie es bei den anderen zeitlich aussieht.

    Liebe Grüße

    Karin

  • odenwaldcollies : Nächste Woche war nur eine erste Idee von mir. Bitte sage einfach, wie es am besten bei dir passt!!!!


    an alle:

    Ich hatte völlig versäumt, früher wegen der Leserunde bei Karin anzufragen. Bei mir war es etwas turbulent in der letzten Zeit. Es liegt also einzig und allein an mir, dass wir noch keinen Termin haben.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Mir passt sowohl der 16.11. als auch der 23.11.


    Ich bräuchte das ebook bitte als mobi Format, danke

    Ich freue mich schon

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Das ist doch kein Thema :) Ich bin gerade auch etwas verpeilt und habe irgendwie nix mehr auf dem Schirm ^^


    Wenn der 23.11. für euch alle in Ordnung wäre, dann wäre der Termin tatsächlich noch lieber <3

    Liebe Grüße

    Karin

  • Super, das Buch ist da, ich bin bereit ab Montag

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Guten Morgen in die Runde!! :):)


    Einige von euch sind ja schon durch mit dem Buch und ich wollte fragen: Was erhofft ihr euch von Band 4? Gibt es neben den bekannten Handlungssträngen noch Antworten und Ereignisse, die ihr euch für Band 4 wünscht?


    Ich überprüfe zur Zeit, ob ich wirklich alles bedacht habe und vielleicht fällt dem ein oder anderen noch etwa ein, das ich übersehen habe. ;)


    Liebe Grüße

    Michael

  • Oh, das ist eine gute Frage


    Natürlich die üblichen Fragen: Wer ist Sonnenauge, kann Sonnenauge besiegt werden? Wer hat ihn eingesperrt? Erfahren wir mehr, warum er einen Sohn mit einer Menschenfrau hat? Liebe? Vergewaltigung?

    Was ist mit Eisauge?

    Was ist Maeves Geheimnis?

    Warum wusste Cassy nichts von ihre Erbe? Haben ihre Eltern auch Kräfte?

    Ich überlege weiter ;-)

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Natürlich die üblichen Fragen: Wer ist Sonnenauge, kann Sonnenauge besiegt werden? Wer hat ihn eingesperrt? Erfahren wir mehr, warum er einen Sohn mit einer Menschenfrau hat? Liebe? Vergewaltigung?

    Was ist mit Eisauge?

    Was ist Maeves Geheimnis?

    Warum wusste Cassy nichts von ihre Erbe? Haben ihre Eltern auch Kräfte?

    Vielen Dank schon mal.

    Bin mal gespannt, was noch kommt. :):)

  • Dem ist spontan nicht mehr viel hinzuzufügen ^^^^

    Vor allem Maeves Geheimnis würde mich interessieren. Sie ist im Laufe der Geschichte zu einen immer spannenderen Figur geworden.

    von der "Hexenchefin" zu ...wem auch immer.

    gibt es vielleicht eine Liebesgeschichte zwischen Sonnenauge und einer Menschenfrau. Ist das tragisch geendet (gut ja wohl eher nicht:rolleyes:)

    Ist das mit eine Ursache für Sonnenauges Entwicklung ?

  • Vor allem Maeves Geheimnis würde mich interessieren. Sie ist im Laufe der Geschichte zu einen immer spannenderen Figur geworden.

    von der "Hexenchefin" zu ...wem auch immer.

    Maeve ist immer ein wenig mysteriös. Das stimmt. Ich muss mir mal Gedanken darüber machen, wie viel ich über sie preisgebe. :);)