Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Ja, bei mir ist es auch angekommen
    Die Idee von Annette, das Buch vor Erscheinen des zweiten Bandes noch mal in der neueren Version zu lesen, finde ich gut

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich würde das ebook auch sehr gern nehmen =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Ihr Lieben


    Ich bin grade etwas verwirrt...

    Nun wollte ich meine Rezensionslinks hier einstellen und sehe, dass dort wo die hin gehören in der Einteilung "Rezensionen" steht.

    Stelle ich nun hier noch einmal meine Rezi ein, nachdem ich sie ja schon im Fantasie Rezensions-Thread gepostet habe? :/

    Oder stelle ich hier in der LR tatsächlich nur die Links und mein Dankeschön an Michael ein? :/

    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

  • Stelle ich nun hier noch einmal meine Rezi ein, nachdem ich sie ja schon im Fantasie Rezensions-Thread gepostet habe? :/

    Oder stelle ich hier in der LR tatsächlich nur die Links und mein Dankeschön an Michael ein? :/

    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

    Du hast das richtig gemacht, deine Rezi im Unterforum Fantasy einzustellen. Hier kommen tatsächlich nur die Links rein. Ich werde das mal noch umformulieren, dass ist in der Tat etwas unglücklich.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Sorry, auf meine Rezension werdet ihr noch etwas warten müssen. Da ich sowieso mit dem Buch nur halb durch war, habe ich mit der neuen Version nochmal begonnen und werde meine Rezension darüber schreiben, wenn es Michael Hamannt recht ist.

  • Sorry, auf meine Rezension werdet ihr noch etwas warten müssen. Da ich sowieso mit dem Buch nur halb durch war, habe ich mit der neuen Version nochmal begonnen und werde meine Rezension darüber schreiben, wenn es Michael Hamannt recht ist.

    Sehr gerne. :):) Und vielen Dank, dass du dir Zeit für die zweite Version nimmst.

  • Meine erweiterrte Lesermeinung kommt nächste Woche, weil wir jetzt wegfahren und dort kann ich vermutlich nicht so schreiben, mal sehen.

  • Mir hat die Leserunde bisher wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. In einem Monat erscheint dann ja auch schon der zweite Band. Mögt ihr vielleicht schon einen Termin für eine Leserunde machen, falls ihr Lust habt?


    Die Bücher stelle ich gerne wieder zur Verfügung!


    Liebe Grüße!! :):):)