Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Ich wäre auch wieder mit dabei, gerne direkt ab dem 03. Juli

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • An dem Wochenende bekommen wir Besuch, daher starte ich evtl. etwas später, aber letztes Mal bin ich ja auch hinterhergezockelt :saint:

    Liebe Grüße

    Karin

  • An dem Wochenende bekommen wir Besuch, daher starte ich evtl. etwas später, aber letztes Mal bin ich ja auch hinterhergezockelt :saint:

    Das ist ja kein Problem! :) Ich verschicke die Bücher entsprechend zur Leserunde und dann fangen wir entweder Freitag oder Montag an. :):)

  • 3. Juli wäre für mich auch super =) da freu ich mich schon drauf

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich war in dieser Leserunde nicht dabei, bin aber beim Stöbern auf Annettes und Inges Rezis gestossen, die mich neugierig werden liessen und habe mir das e-book gekauft. Es hat mir sehr gefallen und wenn ich darf würde ich Band 2 gerne mit euch zusammen lesen.

  • Sehr schön

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich war in dieser Leserunde nicht dabei, bin aber beim Stöbern auf Annettes und Inges Rezis gestossen, die mich neugierig werden liessen und habe mir das e-book gekauft. Es hat mir sehr gefallen und wenn ich darf würde ich Band 2 gerne mit euch zusammen lesen.

    mowala : Ich freue mich auch, dass du dabei sein wirst. Ich werde Freitag – pünktlich zum Erscheinen von Band 2 – die Bücher verschicken. Magst du mir an kontakt@hamannt.de deine Mail-Adresse schicken und mir sagen, ob du das Buch lieber als ePub oder Mobi/Kindle hättest?


    Ich freu mich schon auf die nächste Leserund!!!:):):)

  • Mir ist gerade noch eingefallen: Machen wir die Leserrunde in diesem Thread?

    Könnten wir eigentlich machen. Ich würde dann die bisherigen Leseabschnitte (Überschrift) um die Kennzeichnung, um welches Buch sich dabei handelt, ergänzen.

    Stimmt, die Abschnittseinteilung brauche ich noch ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „05/2020 Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher. Silbermond (Band 1) - mit Autorenbegleitung“ zu „Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)“ geändert.
  • Die Abschnitte für Band 2 sind hier jetzt eingestellt, jeweils mit dem Präfix "Band 2".


    Die Abschnitte des ersten Bandes habe ich um den entsprechende Präfix auch erweitert, damit wir nicht den Überblick verlieren :)

    Liebe Grüße

    Karin