Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Guten Morgen,


    ich freue mich, dass ihr wieder bei der Leserunde dabei seid. :):)


    Ich habe euch heute Morgen die E-Books zugeschickt. Sollte die Mail bei einem von euch nicht angekommen sein, schreibt mir bitte an kontakt@hamannt.de .


    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!!!


    Liebe Grüße

    Michael


    P.S.: Es ist fast Wochenende!!! :banane::banane::banane:

  • Das Buch ist angekommen, dankeschön :flirt:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Bei mir ist das Buch auch angekommen :) vielen Dank!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Bei mir ist das Buch ebenfalls angekommen, herzlichen Dank <3


    Wir hatten über das Wochenende Besuch, ich werde daher heute oder morgen mit dem Buch starten.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin von Samstag bis nächste Woche Mittwoch unterwegs und werde vermutlich erst wieder am Donnerstag dazu kommen, im Forum vorbeizuschauen. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr ein paar Tage nichts von mir hört. Sobald ich zurück bin, gehe ich die neuen Beiträge durch. :):):)


    Liebe Grüße

    Michael

  • bin wieder da, aber wann ich es schaffe, was zu dem Buch zu schreiben, weiß ich noch nicht. Nach dieser Woche ist noch eine Woche Urlaub mit allen vier Kindern und damit auch nochmal mit 6 Enkeln (die anderen Enkel sind schon anders untergebracht). Aber es hat mir besser gefallen als der erste Band, soweit schon mal.

  • Gute Idee Mowala!

    Ich wäre gerne wieder mit dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo zusammen,


    die Leserunde ist bei mir fest eingeplant. Ich habe diese und kommende Woche Urlaub. Aber ab dem 16.11 – falls es für alle passt – können wir super gerne mit der Leserunde starten. Ich würde mich sehr, sehr freuen!!!:):):)


    Wenn ihr mögt, mailt mir doch bitte, welches E-Book-Format (ePub oder Mobi/Kindle) ihr braucht, dann schicke ich euch das Buch schon mal zu. Ich habe das nämlich nicht mehr im Kopf!!!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!<3


    Liebe Grüße und bis bald,

    Michael