Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 42.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Maeve ist immer ein wenig mysteriös. Das stimmt. Ich muss mir mal Gedanken darüber machen, wie viel ich über sie preisgebe. :) ;)

    Klingt nach eine Spin Off

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Klingt nach eine Spin Off

    Die Wispernden Bücher sind zunächst mit Band 4 abgeschlossen. Ein neues Projekt steht schon in den Startlöschern. Aber damit werde ich wohl erst im Frühjahr 2021 starten. :):)


    Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, in die magische Welt der Wispernden Bücher für die en oder andere Geschichte zurückzukehren.

  • Klingt nach eine Spin Off

    Die Wispernden Bücher sind zunächst mit Band 4 abgeschlossen. Ein neues Projekt steht schon in den Startlöschern. Aber damit werde ich wohl erst im Frühjahr 2021 starten. :):)


    Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, in die magische Welt der Wispernden Bücher für die en oder andere Geschichte zurückzukehren.

    hört sich interessant an ?

  • Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, in die magische Welt der Wispernden Bücher für die en oder andere Geschichte zurückzukehren.

    :love:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ein neues Projekt steht schon in den Startlöschern. Aber damit werde ich wohl erst im Frühjahr 2021 starten. :) :)

    Magst Du schon etwas davon erzählen? Jugendfantasy / Young Adult so wie die wispernden Bücher? Oder eher ein Kinderbuch, so wie Amy? Oder wie eher sowas wie die Dämonenkriege?

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Magst Du schon etwas davon erzählen? Jugendfantasy / Young Adult so wie die wispernden Bücher? Oder eher ein Kinderbuch, so wie Amy? Oder wie eher sowas wie die Dämonenkriege?

    Es wird in Richtung All-Age gehen und in einer alternativen Welt zu unserer spielen, wo Magie etwas Selbstverständliches ist. Die Hauptfiguren werden junge Erwachsene sein und es wird vermutlich sehr schräg, humorig zugehen. :):):)

  • Es wird in Richtung All-Age gehen und in einer alternativen Welt zu unserer spielen, wo Magie etwas Selbstverständliches ist. Die Hauptfiguren werden junge Erwachsene sein und es wird vermutlich sehr schräg, humorig zugehen. :) :) :)

    Klingt gut :D
    Ein Mehrteiler?

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, in die magische Welt der Wispernden Bücher für die en oder andere Geschichte zurückzukehren.

    Dafür!!!! Du weißt ja, es gibt genügend Stellen bei denen man sagen kann, "das ist eine andere Geschichte und soll an einer anderen Stelle erzählt werden" :)


    Die Hauptfiguren werden junge Erwachsene sein und es wird vermutlich sehr schräg, humorig zugehen. :) :)

    Das hört sich wieder seeeeehr gut an. Ich freue mich jetzt schon.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Liebe Leserunde,


    ich wünsche euch allen ein stressfreies und verzaubertes Weihnachtsfest! Lasst es euch gutgehen und passt weiterhin auf euch auf!


    Sollten wir uns vor Silvester nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein neues und hoffentlich entspannteres 2021!


    Liebe Weihnachtsgrüße

    Michael

  • Vielen Dank, lieber Michael!

    Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Rita

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche euch ebenfalls ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Michaels Wünschen für ein besseres 2021 schließe ich voll an.


    Liebe Grüße

    Karin

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ihr Lieben,


    Michael Hamannt hat mir geschrieben, dass der 4. Band am 28. Mai veröffentlicht wird. Wollen wir dann die Leserunde dazu ab Mitte Juni starten? Wie sieht es bei euch aus mit terminlichen Präferenzen?


    Ich freue mich schon sehr auf das Buch und unsere Runde <3

    Liebe Grüße

    Karin