Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 42.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hoffe, es ist erlaubt, hier darauf hinzuweisen. Auf meiner Instagram-Seite verlose ich gerade den vierten Band, der Ende Mai erscheint. :):):)

    Wer mitmachen möchte, findet mich auf Instagram unter: autor_michaelhamannt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2021.

    Ich drücke allen die Daumen!!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Ich sehe gerade, wir haben zwar Mitte Juni festgehalten, aber noch keinen definitiven Termin ausgemacht: sollen wir am 12.06. beginnen oder eher ab dem 19.06.?

    Liebe Grüße

    Karin

  • Also mir passt auch Beides

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • odenwaldcollies Wir können den 19. Juni gerne festhalten. Ich versuche auf jeden Fall reinzuschauen. So richtig wird es bei mir vermutlich aber erst ab dem 22. Juni klappen.


    An alle Teilnehmer der Leserunde: Bitte meldet euch bezüglich des E-Books bei mir unter kontakt@hamannt.de . Ich schicke es euch dann umgehend zu.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!! :):):)

  • Ich freu mich schon auf Montag, wenn wir endlich erfahren, wie es ausgehen wird. Und habe es tatsächlich noch geschafft/dran gedacht, die Vorgänger nochmal zu lesen. Beende gerade Band 1! :love:

  • ich bin dabei, aber irritiert. Ist es nun Samstag oder Montag oder Dienstag? der 19. ist ein Samstag, oder?

  • Oh kann sein, dass wir am Samstag starten. Ich war von Montag ausgegangen, weil früher immer montags Start war, oder werfe ich jetzt alles durcheinander? :D

  • Oh kann sein, dass wir am Samstag starten. Ich war von Montag ausgegangen, weil früher immer montags Start war, oder werfe ich jetzt alles durcheinander? :D

    Alles gut, da fällt mir ein, ich muss noch die Abschnitte einstellen.


    Ähm, muss mal meine Mails durchsuchen, ob ich überhaupt schon mit Michael die Einteilung abgestimmt habe ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich lese jetzt am 3. Teil und starte eventuell dann erst im Laufe des Samstags oder am Sonntag mit dem vierten Band. Aber die Bücher lesen sich ja weg wie nichts, da werde ich schon aufholen können. Freue mich auf jeden Fall aufs Finale!

  • Ich freue mich sehr, das dir das Finale der Wispernden Bücher so gut gefallen hat. :):):)


    Mir hat es auch wieder Spaß gemacht und ich wäre ebenfalls bei einer neuen Leserunde dabei. ;):) Im Winter sollte ein neues Buch von mir fertig werden. Ich gebe rechtzeitig Bescheid, wenn ich den Termin absehen kann und dann könnt ihr ja überlegen, wer Lust hat, wieder dabei zu sein.


    RitaM : Vielen dank fürs Mitmachen! :):)

  • Meine Rezi habe ich auch veröffentlicht


    Danke für die tolle Begleitung bei der Leserunde

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore