Michael Hamannt - Die Wispernden Bücher (Band 1 bis 4)

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 42.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Hallo zusammen,


    es gibt ab diesem Monat ein neues Buch von Michael - und er hat angefragt, ob wir das wieder in einer gemeinsamen Leserunde lesen möchten :banane:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Michael Hamannt - Die wispernden Bücher. Silbermond (Band 1)






    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Michael Hamannt - Die wispernden Bücher. Morgenlicht (Band 2)






    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Michael Hamannt - Die wispernden Bücher. Sonnenauge (Band 3)






    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Michael Hamannt - Die wispernden Bücher. Sternenstaub (Band 4)




    Zum Inhalt:

    Cassy arbeitet in einer magischen Bibliothek voller Wispernder Bücher. Ein absoluter Traumjob – wäre da nicht Ray Grayson. Er ist der Hüter der Bibliothek und eigentlich ein ganz netter Typ. Nur Cassy gegenüber verhält er sich abweisend. Und dann schickt die Bibliothek die beiden auch noch gemeinsam auf eine Mission: Sie sollen ein Wisperndes Buch finden, das den unheimlichen Flüsterern in die Hände zu fallen droht. Doch als Cassy angegriffen wird, riskiert Ray plötzlich sein Leben für sie.


    »Silbermond« ist eine fesselnde Geschichte voller Magie und Romantik.


    Dies ist der erste Band der Fantasy-Reihe »Die Wispernden Bücher«. Weitere Bände folgen im Abstand von jeweils drei Monaten.


    Mehr über den Autor


    Leserundenbeginn zu Band 1 "Silbermond": 04.05.2020

    Murkxsi

    Rhea

    Kessi69

    Annette B.

    Inge78

    LizzyCurse

    Avila

    Fenlinka


    Leserundenbeginn zu Band 2 "Morgenlicht": 03.07.2020

    Habt ihr wieder Lust auf eine gemeinsame Leserunde? Natürlich sind auch noch weitere Leser herzlich willkommen :)


    Leserundenbeginn zu Band 3 "Sonnenauge": 23.11.2020


    Leserundenbeginn zu Band 4 "Sternenstaub": 19.06.2021


    Liebe Grüße

    Karin

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich freuen, wenn ihr wieder Lust hättet. :):)


    Es handelt sich um eine kleine Reihe von vier Bänden, wobei jeder Band ca. 140 Seiten umfasst. Der erste Band ist gerade als E-Book erschienen und ich würde die E-Books für diese Leserunde zur Verfügung stellen. Formate: ePub und mobi/kindle. Die E-Books würde ich euch dann an eure E-Mail-Adressen schicken.


    Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch noch einen schönen Abend!!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo zusammen!
    Die Reihe hört sich interessant an. Ich wusste schon immer, dass Bücher einem was zu sagen haben. ?

    Allerdings nehme ich schon bei zwei Reihen an Leserunden teil und frage erstmal ganz vorsichtig nach dem Termin.
    LG

    RitaM

  • Danke fürs Erstellen, odenwaldcollies und für die zusätzlichen Infos Michael Hamannt . Ich hatte mich schon gefragt, ob es auch ePub Formate gibt. Dann wäre ich gerne dabei und würde den ersten Band austesten. Wenn es mir zusagt, lese ich gerne weiter. Mit so kleinen Reihen habe ich gute Erfahrungen in Leserunden gesammelt. :)

  • So lange die Ausgangsperre dauert habe ich alle Zeit der Welt. Danach müsste ich gucken.

    Vielleicht könnten die anderen was vorschlagen?

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Mir geht es wie nanu, ich könnte nächste Woche schon teilnehmen oder auch ab dem 25.04. , dass passt alles bei mir.

    Vielleicht kann ja auch Michael einen Termin vorschlagen, wie es bei ihm am besten passt? :/

  • Bei mir ist ganz locker. Vielleicht ab dem 27.4 oder dem 04.05? Würde das zeitlich bei euch passen?


    Allen noch einen schönen Ostermontag!!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Das dürfte bei mir auch passen. In der jetzigen Zeit ist es total schwer, die Zukunft zu planen. Man weiß ja gar nicht, was kommt. Aber Lesezeit wird man ja hoffentlich immer haben. ^^

  • Die Daten klingen gut. Das wäre mein erstes Buch von Michael Hamannt. Bin schon sehr gespannt.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.