04 - Kapitel "Kalestos" bis Ende Kapitel "Hador"

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Hey,

    ich habe das Buch nicht vergessen und endlich nun auch diesen Abschnitt beendet.


    Obwohl ich so große zeitliche Lücken zwischen meinen Lesephasen hatten, bin ich immer wieder schnell in die Geschichte hinein gekommen. Die Geschichte zieht einen einfach in einen Bann, obwohl dieser Abschnitt wirklich grausam zu lesen war.


    Ich hoffe sehr, dass sich nun für die liebenswerten Menschen in der Geschichte alles zum Guten wendet, aber andererseits habe ich große Befürchtungen und Sorge um sie, da die Geschichte sich ja sehr an die realen Umstände hält. In der Realität siegen aber leider nicht immer die Guten.


    Bei Rana könnte ich mir gut vorstellen, dass sie trotz ihrer Berufung als Priesterin am Ende doch bei den Alben landen wird. Dieses Leben passt einfach besser zu ihr.