Monatsrunde Mai 2020 - Mit allen Sinnen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Klardoch, illy :saint: - und er ist eben noch vielfältiger, als man eh schon dachte.. :S

    Wenn einer, der mit Mühe kaum

    Gekrochen ist auf einen Baum

    Schon glaubt, dass er ein Vogel wär -

    So irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Also, wenn wir jetzt anfangen, illy mit fantastischen Auslegungen aller Sinne zu traktieren, dann möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der Geschmackssinn vielleicht mit der Zunge anfängt, aber wo genau hört er auf? Ich habe gerade After passion beendet... :klo:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Also, wenn wir jetzt anfangen, illy mit fantastischen Auslegungen aller Sinne zu traktieren, dann möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der Geschmackssinn vielleicht mit der Zunge anfängt, aber wo genau hört er auf? Ich habe gerade After passion beendet... :klo:

    Wie wir ja alle wissen, brennt scharfes Essen zweimal.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So schnell kann sich das ändern.. ;):

    Mein "Sinne"-Buch ist gelesen. Es war etwas zäh geschrieben, aber hochinteressant. :thumbup:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum

    Gekrochen ist auf einen Baum

    Schon glaubt, dass er ein Vogel wär -

    So irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Da ich mein "Last Banquet" fast durch habe (jemand Interesse an einem Rezept für Flamingozungen? 8o ) habe ich mit einem Café-Cozy-Krimi begonnen:


    Die Protagonistin hat irgendeinen Kochschulenabschluss, ich hoffe also auf genügend Genießbares für dieses Monatsthema.


    Gayle Leeson - The Calamity Café (A Down South Café Mystery, Band 1)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • (Tolle Farbgebung, dieses Cover, SunshineSunny .. :love: - so.. MANGO.. :S)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum

    Gekrochen ist auf einen Baum

    Schon glaubt, dass er ein Vogel wär -

    So irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Ich hätte noch ein Buch übers Radio - also für den "Hörsinn":

    Karin Kalisa - Radio Activity

    Wenn einer, der mit Mühe kaum

    Gekrochen ist auf einen Baum

    Schon glaubt, dass er ein Vogel wär -

    So irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Und ich hab noch was Übersinnliches:


    V.E. Schwab - Vengeful. Die Rache ist mein


    Hier sterben Leute und erwachen wieder zum Leben - dann mit besonderen Fähigkeiten