Monatsrunde Mai 2020 - Mit allen Sinnen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Ja! Ich habe es noch beendet. Der Geschmack der Tollkirsche ist gelesen und für gut befunden worden. :thumbup:


    Gerade gesehen, dass ich vergessen habe, auch Buch Nr. 5 als gelesen zu melden. Die wundersame Nase des Edward Trencom ist auch abzuhaken. :)

  • Ich habe meine beiden Monatsrundenbücher gelesen, die Rezis habe ich allerdings (noch) nicht geschafft.

    Failure is success in progress. Either you win or you learn.

  • Vielen Dank für eure zahlreiche und vielsinnige Teilnahme, Nachzügler werde ich natürlich noch eintragen.

  • Danke Kirsten - Herrn Wader habe ich mir prompt notiert.

    Aber gerne doch. Ich fand es nur schade, dass ich jetzt erst wirklich auf ihn aufmerksam geworden bin, wo er nicht mehr auf Tour geht.

    Failure is success in progress. Either you win or you learn.

  • Musikalisch kenne ich ihn schon länger, der Kerl sucht bei uns die "läuft beim Abendessen und beim rumsitzen und quatschen danach" - Musik aus und spielt manchmal was von ihm. Aber die Biographie klingt auch ganz gut, die werde ich bestimmt irgendwann mal lesen.

  • Ich fand es nur schade, dass ich jetzt erst wirklich auf ihn aufmerksam geworden bin, wo er nicht mehr auf Tour geht.

    Ich war beim Abschiedskonzert in Karlsruhe. War schön, aber man hat gemerkt, sowohl Künstler als auch Publikum sind ganz schön alt geworden :D Ich kannte ihn ja schon aus meiner Jugendzeit vor 40 Jahren. Da war einfach noch mehr Pfeffer dahinter.

  • War schön, aber man hat gemerkt, sowohl Künstler als auch Publikum sind ganz schön alt geworden

    Ich war auf de letzten Tournee von Leonard Cohen, da hatte ich den gleichen Eindruck. Trotzdem war es ein ganz besonderes Konzert<3

    Failure is success in progress. Either you win or you learn.

  • Dass ich Cohen zu spät entdeckt habe, um seine letzten Tourneen noch mitzukriegen, werde ich mir wohl mein Leben lang nicht verzeihen :grmpf:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen