Hilal Sezgin - Feuerfieber

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Von meiner Lieblingsautorin Hilal Sezgin gibt es bald ein neues Buch! Und wenn ihr es kauft, könnt damit sogar noch was Gutes tun, indem ihr die bezaubernden Schafe und Ziegen unterstützt.


    Die Autorin über ihren Roman:



    Sagt das gerne weiter <3


    Hier geht es zum Crowdfunding:

    https://www.startnext.com/weisse-schnuten

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Tolle Sache, da hab ich natürlich mitgemacht! <3 Noch dazu bei dem abgefahrenen Inhalt... :elch:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hey, das Crowfounding hat funktioniert und mein Buch ist am Wochenende angekommen! Sieht toll aus und ich freu mich schon sehr aufs Lesen <3


    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel