Hilal Sezgin - Feuerfieber

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Von meiner Lieblingsautorin Hilal Sezgin gibt es bald ein neues Buch! Und wenn ihr es kauft, könnt damit sogar noch was Gutes tun, indem ihr die bezaubernden Schafe und Ziegen unterstützt.


    Die Autorin über ihren Roman:



    Sagt das gerne weiter <3


    Hier geht es zum Crowdfunding:

    https://www.startnext.com/weisse-schnuten

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Tolle Sache, da hab ich natürlich mitgemacht! <3 Noch dazu bei dem abgefahrenen Inhalt... :elch:

    :lesen: Charlotte Link - Die Betrogene

  • Hey, das Crowfounding hat funktioniert und mein Buch ist am Wochenende angekommen! Sieht toll aus und ich freu mich schon sehr aufs Lesen <3


    :lesen: Charlotte Link - Die Betrogene

  • Jaaaa.. Nils hat mich überrascht damit :love:

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")