Band 1 - 03: Einer von den Guten - Die Geschichte vom Endehaus

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Super, da freue ich mich schon drauf! ?

    Die drei sind wirklich ein tolles Team. Ich hoffe, sie bleiben uns noch lange erhalten! Manche Autoren neigen ja dazu, auch Hauptcharaktere in ihren Büchern sterben zu lassen.

    Ganz so schlimm bin ich auch wieder nicht. ;);)

    Ich hoffe, diese Versicherung schließt auch nick mit ein xD

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Aber die Schauplätze sind wirklich spitze! Bei der Herberge habe ich an die Bar von Harry Potter gedacht (wie hieß sie nochmal, die mit dem Butterbier?).

    Die Drei Besen heißt das Gasthaus. Aber ich empfand die Atmosphäre dort etwas rauer, wenn auch dennoch gemütlich und irgendwie auch behaglich. :D

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „03: Einer von den Guten - Die Geschichte vom Endehaus“ zu „Band 1 - 03: Einer von den Guten - Die Geschichte vom Endehaus“ geändert.