Leserundenfazit und Links zu den Rezensionen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Hier könnt ihr euer Leserundenfazit und den/die Links der Seiten einstellen, auf denen ihr die eure Rezension eingestellt habt.

    Liebe Grüße

    Karin

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)“ zu „Leserundenfazit und Links zu den Rezensionen“ geändert.
  • Beitrag von Inge78 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es war ein toller Auftakt, lieber Michael =) Ich bin beim nächsten Teil gerne wieder mit von der Partie


    Michael Hamannt - Silbermond

    Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. Und noch mehr, dass du bei Band 2 wieder dabei sein wirst. :):)

    Es geht spannend weiter. Das kann ich versprechen. Und es gibt mehr zu den Figuren ...

  • Vielen Dank für den tollen Austausch mit euch - ich würde mich freuen, wenn wir die nächsten Bände auch gemeinsam lesen. Sag mal, Michael Hamannt , kann man die Bücher auch woanders als bei Amazon kaufen? (Falls man kein Mobi-Format haben möchte.)


    Meine Rezension habe ich hier, bei goodreads und amazon gepostet. :)

  • Vielen Dank für den tollen Austausch mit euch - ich würde mich freuen, wenn wir die nächsten Bände auch gemeinsam lesen. Sag mal, Michael Hamannt , kann man die Bücher auch woanders als bei Amazon kaufen? (Falls man kein Mobi-Format haben möchte.)


    Meine Rezension habe ich hier, bei goodreads und amazon gepostet. :)

    Im Moment gibt es sie nur bei Amazon. Im September wird es einen Sammelband als Taschenbuch geben, der dann überall verfügbar sein wird und Band 1 und Band 2 enthält. Das eBook gibt es nur bei Amazon. Avila Allerdings kannst du gerne von mir eine ePub-Version bekommen. Ich halte diese immer für Rezensenten bereit, die keinen Kindle haben.

  • Ah danke für die Info! Bei einem Preis von 99 Cent hatte ich nämlich gedacht, ich könne den zweiten Band ja auch selbst kaufen, aber mit falschem Format ist das natürlich unpraktisch. Aber vielleicht mache ich es einfach trotzdem, um dich und die Reihe zu unterstützen - oder warte bis September. :S

  • So, endlich geschafft, hier auch was zu schreiben. Wer das dann auch bei amazon einstellen und in der Fanzeitung BWA.Allerdings weiß ich nicht, ob ich zu sehr spoilere und bei amazon muss man immer Sterne vergeben. Ich würde hier nur vier Sterne vergeben, weil es für mich nicht so gut ist wie die Dämonenkriege, aber ich weiß, dass die Sterneregelung bei amazon wichtigen Charakter hat, deshalb vergebe ich ungern weniger als 5 Sterne. Ich hasse dieses Sternen oder Rattendings, weil es nicht wirklich was aussagt. Ich bin nun mal keine wirkliche Romanzenleserin. Im Text kann man alles ausdrücken, aber mit solchen Wertungen habe ich Probleme. Auf der anderen Seite bringt es auch nichts immer 5 Sterne (mache ich dann meistens, weil wer was wissen will soll den Text lesen) zu vergeben und wenn es dann mal weniger sind habe ich ein schlechtes Gewissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ich würde hier nur vier Sterne vergeben, weil es für mich nicht so gut ist wie die Dämonenkriege, aber ich weiß, dass die Sterneregelung bei amazon wichtigen Charakter hat, deshalb vergebe ich ungern weniger als 5 Sterne.

    Vielen Dank nochmal an meine Mitleser und vor allem an dich, Michael Hamannt, für diese tolle Leserunde und das Exemplar. Ich freue mich schon, wenn es weitergeht!

    Rhea und RitaM: Auch euch vielen Dank, dass ihr bei der Leserunde dabei gewesen seid. Bis zur nächsten dauert es ja nicht mehr sehr lange. Ich freue ich wieder darauf!!


    RitaM Zur Zeit gibt es die Wispernden Bücher nur über Amazon. Im September/Oktober wird es einen Sammelband (Band 1 und 2) geben, der als Taschenbuch erscheint und der überall verfügbar sein wird. Für die kurzen Bände lohnt es sich nicht, die sind dann viel zu teuer als Taschenbuch. Es gibt aber halt auch noch viele Leserinnen und Leser, die Taschenbücher bevorzugen, daher habe ich mich dafür entschieden. Bis dahin freue ich mich über jede Rezension, die im Forum und bei Amazon erscheint. :):):)

  • Hallo ihr Lieben

    Ich kann meine Teilnahme an der LR nicht zusagen, da ich Ende Juni bis ca. Mitte Juli viel Unterwegs sein werde.

    Gerne werde ich mir aber den zweiten Teil bei Amazon kaufen, lesen und natürlich auch eine Rezi bei Amazon einstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen lesen und diskutieren.

    Liebe Grüße

    Annette

  • Schade, aber das kann ich natürlich verstehen. Vielleicht magst du zwischendurch einfach mal reinschauen, wenn du Gelegenheit dazu hast. :);)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit!!!! :):):)

  • So, jetzt aber ist meine Rezension auch endlich mal fertig - rechtzeitig zum Erscheinen des zweiten Bandes :saint:


    Sie erscheint hier im Forum, außerdem bei Amazon und bei LovelyBooks.

    Es freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Morgen gehen dann die Rezensionsbände an die Teilnehmer der Leserunde raus. Ich freu mich schon!!! :):):)