Leserundenfazit und Links zu den Rezensionen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Ich habe meine Meinung bisher nur bei Goodreads geschrieben, aber streue meine Rezi demnächst auch noch. Ich habe ab nächster Woche Urlaub - da habe ich dann hoffentlich ein wenig Zeit. :)

    Ganz lieben Dank!!!! Und ich freue mich, dass du wieder dabei warst. :):)


    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren und entspannten Urlaub!!! :urlaub:


    Ende Januar kann ich sicher auch schon mehr darüber sagen, wann der vierte Band erscheinen wird. Dann können wir alle schon mal grob für die Leserunde planen, wenn ihr Lust habt. :):):)

  • Danke, lieber Michael!

    Eine Leserunde-Planung klingt super. Es wäre großartig, wenn wir die Reihe gemeinsam zu Ende lesen. :)

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir den vierten Band gemeinsam zu Ende lesen. Ich bin doch schon soooooo neugierig, wie euch das Ende gefallen wird. :):)

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber meine Rezension steht jetzt endlich bei Amazon und hier im Forum.


    Vielen Dank nochmal an meine Mitleser/innen und ganz besonders an Michael Hamannt! Diese Leserunde hat wieder viel Spaß gemacht. Weißt du schon, Michael, wann es ungefähr weitergeht?


    Liebe Grüße

    Rita