Fortgeschritten (Horror / Urban Fantasy)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AngstkreisCP.

  • "Ein alter Reisekatalog. Unzählige Welten. Eine grausamer, als die andere. Das Fernweh zieht mich immer tiefer in die Dunkelheit. Doch ich habe keine Wahl, denn ich bin ein Fortgeschrittener."


    Hallo miteinander,


    ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, mich und meinen neuesten Roman "Fortgeschritten" kurz vorzustellen. Ich heiße Christian, komme aus dem schönen Herne, bin Musiker, Leseratte, hörbuchsüchtig, Hundefreund und vor allem leidenschaftlicher Autor von Kurzgeschichten und Romanen in der Schnittmenge von Horror, Urban Fantasy und Science Fiction. Mein neuestes Buch setzt sich mit den Schattenseiten des Fernwehs auseinander, aber lest am besten selbst ;)


    Klappentext:


    "Fernweh ist eine Sucht. Eine Krankheit. Ein rücksichtsloses, unheilbares Fieber.

    Die Erreger sind überall. Dokumentationen, die fremde Städte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten zeigen, und Filme und Serien, die sie mit faszinierenden Abenteuern füllen. Exotische Düfte und Klänge, die verlockende Bilder in unsere hilflosen Gehirne injizieren, wie unsichtbare, aber zutiefst aggressive Skorpione. Reiseberichte von anderen Erkrankten, die mit jedem ihrer wohlgesetzten Worte das Virus weiterverbreiten, und Reisebüros, die mit dem Leid der Infizierten gnadenlos Profite machen, indem sie ihnen unwiderstehliche Angebote für den nächsten Schuss, den nächsten Fieberschub, unterbreiten."