Salvatore Treccarichi - Honua II: Die Stadt

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Liebe @dubh oder @Dani79 kann bitte eine von euch das Board erstellen? Am 18.6 geht's los und ich möchte die Leseabschnitte definieren. Danke im voraus. Grüße Salvatore

    Liebe Suse oder illy . Könnt Ihr bitte das Board erstellen. Wir wollen bereits heute am 18.6 mit der Leserunde beginnen. Danke. Salvatore

  • Salvatore bei mir ist das Ebook leider nicht angekommen. Beim ersten Teil hatten wir ja eine PN Austausch deswegen, hast du den noch? Vielleicht nochmal so probieren?


    Sollte es nicht klappen ist das aber nicht tragisch.

  • Salvatore bei mir ist das Ebook leider nicht angekommen. Beim ersten Teil hatten wir ja eine PN Austausch deswegen, hast du den noch? Vielleicht nochmal so probieren?


    Sollte es nicht klappen ist das aber nicht tragisch.

    Hab es nochmal geschickt. Grüße Salvatore

  • Salvatore wenn die Admins mal für eine Weile nicht da sind, dann könnt ihr doch auch wirklich einfach ganz normale die Leserunden-Threads hier erstellen und wir verschieben die dann einfach in das spätere Board. Ich habe euch das Forum jetzt erstellt.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Salvatore wenn die Admins mal für eine Weile nicht da sind, dann könnt ihr doch auch wirklich einfach ganz normale die Leserunden-Threads hier erstellen und wir verschieben die dann einfach in das spätere Board. Ich habe euch das Forum jetzt erstellt.

    Ok. Danke. Ich dachte es geht nicht

  • So jetzt kann es los gehen. Die Leserundenabschnitte sind definiert. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Grüße Salvatore

  • Ich werde ab heute Abend in die Leserunde einsteigen können, nun habe ich die anderen beiden Leserundenbücher beendet und kann mich dann ganz auf Honua konzentrieren.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich bin nach kleinem Wanderunfall auch wieder da und starte heute Abend mit dem Posten :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • nein, nein :) Ich bin nur ausgerutscht - ein paar Schrammen am Knie und der Hand und ein dicker Knöchel. Jetzt liege ich auch der Couch und genieße dein Buch :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Danke odenwaldcollies, ist schon besser geworden :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich wollte hier kurz Bescheid geben, dass ich noch dabei bin und auch noch am Lesen bin - habe nach wie vor Freude an dem Buch.

    Mir ging es nur nicht so gut und es gab ein paar persönliche Dinge zu regeln. Da habe ich eine kurze Pause gebraucht.


    Aber bin noch dran :)

  • Ich wollte hier kurz Bescheid geben, dass ich noch dabei bin und auch noch am Lesen bin - habe nach wie vor Freude an dem Buch.

    Mir ging es nur nicht so gut und es gab ein paar persönliche Dinge zu regeln. Da habe ich eine kurze Pause gebraucht.


    Aber bin noch dran :)

    Dann ich wünsche ich Dir alles Gute