Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Mir hat die Leserunde wieder sehr gut gefallen bzw. mir gefällt sie noch gut :) Wir sind ja noch mitten dabei und ich habe die Spannung nur einfach nicht mehr ausgehalten. Daher gibt es jetzt auch schon meine Rezensionen. Natürlich bleibe ich trotzdem mit dabei und werde fleißig posten :)


    Literaturschock-Forum

    Amazon

    Lovelybooks

    Thalia


    Ich freue mich schon auf Band 3. Gibt es da schon ein Erscheinungsdatum? Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • Vielen Dank für die Bewertung. Darüber habe ich mich gefreut. Eine bitte hätte ich allerdings. Kannst du bitte meinen Namen richtig schreiben. Ja, ich weiß, er ist nicht leicht ?. Also statt Trecharicci bitte Treccarichi. Danke im voraus.!Grüße Salvatore

  • Kannst du bitte meinen Namen richtig schreiben.

    das war das eine Mal im Text oder hattest du noch woanders den falsch geschriebenen Namen gefunden? :D Nachdem ich ihn mehrmals richtig getippt hatte, ist mir das jetzt voll peinlich, entschuldige bitte.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Kannst du bitte meinen Namen richtig schreiben.

    das war das eine Mal im Text oder hattest du noch woanders den falsch geschriebenen Namen gefunden? :D Nachdem ich ihn mehrmals richtig getippt hatte, ist mir das jetzt voll peinlich, entschuldige bitte.

    Ist ja leicht korrigiert...

  • Kannst du bitte meinen Namen richtig schreiben.

    das war das eine Mal im Text oder hattest du noch woanders den falsch geschriebenen Namen gefunden? :D Nachdem ich ihn mehrmals richtig getippt hatte, ist mir das jetzt voll peinlich, entschuldige bitte.

    Es beruhigt mich jetzt doch ein wenig, dass das nicht nur mir schon mal passiert ist ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • das war das eine Mal im Text oder hattest du noch woanders den falsch geschriebenen Namen gefunden? :D Nachdem ich ihn mehrmals richtig getippt hatte, ist mir das jetzt voll peinlich, entschuldige bitte.

    Es beruhigt mich jetzt doch ein wenig, dass das nicht nur mir schon mal passiert ist ^^

    Ich glaube, dass ist jedem von uns am Anfang passiert. Ich kenne das mit den schwierigen Nachnamen ^^

  • Danke für die LR :)


    Habe meine Rezis hier verteilt:

    Hier im Forum

    LibraryThing

    WasLiestDu?

    Goodreads

    und Amazon.