Forentipp: Spoiler

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Nanu?! Wie hast du das gemacht? *staunenddasteh*

  • Na, ich hab nicht Spoiler eingegeben, sondern <quote="Spoiler"><color=white>blablabla</color></quote> - so wie's halt früher war. :zwinker:
    Da steht dann zwar wieder dieses "Zitat: Spoiler" drüber, aber dafür funktionieren die Smilies. :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Huhu,


    den alten Code könnt ihr natürlich weiterhin verwenden. Warum das mit dem Spoiler-Code nicht mit Smileys funktioniert: Keine Ahnung. Vielleicht finde ich es mal raus.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    zur allgemeinen Information: Die Buttons "spoiler" & "amazon" wurden beim Upgrade-Versuch heute morgen verschluckt. Die Codes funtionieren aber trotzdem weiterhin:


    <spoiler>Text</spoiler>


    <amazon>ISBN</amazon</a>


    Ersetzt dabei die spitzen Klammern durch eckige.


    Die Buttons gibts dann im Laufe der nächsten Tage wieder.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.