06 - Teil 8 und 9 (bis Ende)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buchregal123.

  • @alle: Lest ihr eigentlich gerne Fortsetzungen?

    Wenn mir die Heldinnen und Helden ans Herz gewachsen sind, lese ich sehr gerne eine Fortsetzung. Ich lese ja prinzipiell auch sehr gerne dicke Wälzer, weil man da länger in den liebgewonnenen Welten verharren kann. Ich lese vor allem dann Fortsetzungen gerne, wenn der Weg der Protas sich fortsetzt, sie also Neues erleben/erfahren. Da gäbe es sicherlich hier noch einiges zu berichten. :)

    Ich denke, Max hat offiziell einen Fanclub! ;)

    Ja, bei dem Fanclub bin ich auch Mitglied.


    Apropo Fortsetzung. Ich könnte mir gut eine Fortsetzung vorstellen, in der Max der Hauptdarsteller ist.

    :lesen:





  • Wenn mir die Heldinnen und Helden ans Herz gewachsen sind, lese ich sehr gerne eine Fortsetzung. Ich lese ja prinzipiell auch sehr gerne dicke Wälzer, weil man da länger in den liebgewonnenen Welten verharren kann. Ich lese vor allem dann Fortsetzungen gerne, wenn der Weg der Protas sich fortsetzt, sie also Neues erleben/erfahren. Da gäbe es sicherlich hier noch einiges zu berichten. :)

    Danke Dir für die Antwort! :) Für mich ist das wirklich interessant zu erfahren, wie ihr das seht. Ich lese übrigens auch gerne und sogar lieber dicke "Wälzer". Es gibt ja Leser und Leserinnen, die zu umfangreiche Bücher abschrecken, aber bei mir ist es eher umgekehrt.

    Und ja, auf jeden Fall gäbe es noch einiges Spannendes in einer Fortsetzung von "Kinder ihrer Zeit" zu erzählen!! Wie gesagt, ihr bringt mich richtig in Versuchung ... :):)

  • Wenn mir die Heldinnen und Helden ans Herz gewachsen sind, lese ich sehr gerne eine Fortsetzung. Ich lese ja prinzipiell auch sehr gerne dicke Wälzer, weil man da länger in den liebgewonnenen Welten verharren kann. Ich lese vor allem dann Fortsetzungen gerne, wenn der Weg der Protas sich fortsetzt, sie also Neues erleben/erfahren. Da gäbe es sicherlich hier noch einiges zu berichten. :)

    Danke Dir für die Antwort! :) Für mich ist das wirklich interessant zu erfahren, wie ihr das seht. Ich lese übrigens auch gerne und sogar lieber dicke "Wälzer". Es gibt ja Leser und Leserinnen, die zu umfangreiche Bücher abschrecken, aber bei mir ist es eher umgekehrt.

    Und ja, auf jeden Fall gäbe es noch einiges Spannendes in einer Fortsetzung von "Kinder ihrer Zeit" zu erzählen!! Wie gesagt, ihr bringt mich richtig in Versuchung ... :):)

    Ich mag Fortsetzungen, wenn sie mir wirklich was zu erzählen haben und ich dann auch den Protas näherkommen kann. Aber ich mag es nicht, wenn es zu viele Bände werden, weil meist die Entwicklung dann nicht mehr so da. Aber ich mag es auch Einzelbände zu lesen - auch ganz dicke!

  • Danke Dir für die Antwort! :) Für mich ist das wirklich interessant zu erfahren, wie ihr das seht. Ich lese übrigens auch gerne und sogar lieber dicke "Wälzer". Es gibt ja Leser und Leserinnen, die zu umfangreiche Bücher abschrecken, aber bei mir ist es eher umgekehrt.

    Und ja, auf jeden Fall gäbe es noch einiges Spannendes in einer Fortsetzung von "Kinder ihrer Zeit" zu erzählen!! Wie gesagt, ihr bringt mich richtig in Versuchung ... :):)

    Ich mag Fortsetzungen, wenn sie mir wirklich was zu erzählen haben und ich dann auch den Protas näherkommen kann. Aber ich mag es nicht, wenn es zu viele Bände werden, weil meist die Entwicklung dann nicht mehr so da. Aber ich mag es auch Einzelbände zu lesen - auch ganz dicke!

    Auch Dir vielen Dank für die Antwort! :) Das kann ich gut verstehen! Am Ende kommt es ja auch immer auf die Geschichte an ...

  • Nur mal nebenbei bemerkt, habe ich heute übrigens - angeregt durch den Austausch mit Euch - ziemlich viel über Max nachgedacht ...

    Ach ... :D


    Wenn mir die Heldinnen und Helden ans Herz gewachsen sind, lese ich sehr gerne eine Fortsetzung. Ich lese ja prinzipiell auch sehr gerne dicke Wälzer, weil man da länger in den liebgewonnenen Welten verharren kann. Ich lese vor allem dann Fortsetzungen gerne, wenn der Weg der Protas sich fortsetzt, sie also Neues erleben/erfahren. Da gäbe es sicherlich hier noch einiges zu berichten.

    Das kann ich genauso komplett unterschreiben, was die Fortsetzungen mit liebgewonnenen Charaktere angeht als auch die dicken Wälzer.


    Wie gesagt, ihr bringt mich richtig in Versuchung ... :)

    Und wir haben noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei ^^

    Liebe Grüße

    Karin