Rezensionen zu "Kinder ihrer Zeit"

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Liebe Kritty,


    vielen Dank! :) Ich habe gerade Deine Rezension entdeckt. Wie toll, dass Dir "Kinder ihrer Zeit" so gefallen hat und Du die Figuren so mochtest, dass Du gerne weitere Geschichten von ihnen lesen würdest. :) Darüber freue ich mich wirklich sehr - und natürlich ganz besonders auch darüber, dass Du eine Leseempfehlung für den Roman ausgesprochen hast. Ich danke Dir außerdem ganz herzlich für den anregenden Austausch in dieser Leserunde, der mir auch viel Freude gemacht hat. :*

  • Sehr gerne!

    Ich danke DIR für das Exemplar und ebenfalls für den Austausch. Habe richtig viel gelernt :)

  • Liebe Leserunde,


    noch einmal an Euch alle einen lieben Gruß von mir. Es war so eine tolle, interessante und spannende Leserunde mit Euch und der Austausch so persönlich und intensiv, dass ich Euch dafür noch einmal ganz herzlich danken möchte! <3

    Max schwirrt weiter viel in meinem Kopf herum und wer weiß, was daraus wird? :);) Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vielleicht ist der eine oder andere von Euch auch auf Instagram? Dort bin ich unter claire_winter_autorin zu finden.


    Ganz liebe Grüße und passt auf Euch auf,:*


    Eure Claire :winken:

  • Liebe Claire Winter


    ein dickes Dankeschön nochmal von uns allen für diese formidable Leserunde. Es war uns ein Fest. Wir freuen uns, wenn wir wieder etwas von Dir und mit Dir lesen dürfen. (Und wenn Max da auch rumschwirrt, da würden wir nicht nein sagen ^^).


    Bleib gesund und frohes Schaffen.

    Liebe Grüße Claudia:*

    :lesen:





  • Liebe Claire Winter

    Wir haben uns bei dir zu bedanken, dass du uns wieder so toll und intensiv begleitet hast. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und wenn wir dafür gesorgt haben, dass Max in deinem Kopf herumschwirrt, freut uns das noch mehr ^^


    Meine Rezension kommt noch, aber das kann noch etwas dauern.

    Liebe Grüße

    Karin

  • odenwaldcollies: Danke Dir auch sehr und ihr habt tatsächlich dafür gesorgt, dass Max sogar ziemlich intensiv in meinem Kopf herumschwirrt ...;):)

    Und was die Rezension angeht - natürlich. Ich finde es nett, dass Du das überhaupt erwähnst und freue mich genauso, wenn Du später eine schreibst.:*:)

  • Natürlich auch von mir ein liebes Dankeschön für dein Begleitung. Wie immer war es sehr spannend und interessant mich mit dir und unseren Leserinnen auszutauschen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und würde mich über eine Runde mit deinem nächsten Werk freuen.

    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Natürlich auch von mir ein liebes Dankeschön für dein Begleitung. Wie immer war es sehr spannend und interessant mich mit dir und unseren Leserinnen auszutauschen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und würde mich über eine Runde mit deinem nächsten Werk freuen.

    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit<3

    Da kann ich mich nur anschließen. :daumen:

  • Auch von mir nochmal ein großes "Danke!" :)

    Ich war ja etwas nachzüglerisch beteiligt diesmal, leider, aber ich hoffe es wurde trotzdem deutlich dass ich großen Spaß hatte und wunderbar unterhalten wurde von deinem Roman.


    Auf Instagram folge ich dir nachher auch.

    Bin gespannt ;)

  • Ich bin zwar nicht auf insta - aber hier :schuld::breitgrins: (und zuweilen auch eine Autorin aus Berlin ;-) und ich bedanke mich ebenfalls bei Dir für die tolle und informative Begleitung zu Deinem wundervollen und berührenden Nachkriegsroman! Auch mich würde es natürlich freuen, wenn Du Max im Auge behältst... und die 60ies sind auch (literarisch) ein wenig "unterbeleuchtet", finde ich (da war ich noch klein, aber ich habe natürlich Erinnerungen an dieses tolle Jahrzehnt - noch im analogen Zeitalter :zwinker: - 60 Jahre, in denen sich die Welt so sehr verändert hat!

    Ich bin sicher und sehr zuversichtlich, Du wirst ein tolles Thema für uns finden - und freue mich drauf! Doch in der Zwischenzeit: Bleib gesund und gehabe Dich wohl! :winken: Liebe Grüße aus dem Südwesten nach Berlin!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Sagota: Ich werde hier im Forum auch immer mal wieder reinschauen und Infos gibts natürlich auch auf meiner Website.:) Übrigens bin ich auf Facebook, aber da eher sporadisch. Die 60er-Jahre sind auch wirklich spannend ...

    Danke Dir auch noch einmal! :*

    Einmal editiert, zuletzt von Claire Winter ()