Salvatore Treccarichi - Gerwod VIII: Hanols Söhne (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den achten Teil der mehrteiligen Saga!

    ************************************************************

    Teramon muss in der Stadt Merzen die zweite herbe Niederlage einstecken. Sein Versuch die südländische Stadt und den Eberkopf zu erobern scheitert am Widerstand der Südländer. Dabei haben sich der Paladin Boralt und der Magierlehrling Bermer dem Adlerritter Herman angeschlossen, um gemeinsam das Böse aufzuhalten.

    Unterdessen sind die drei Sucher noch immer unterwegs. Der Adlerritter Feodor hat mit dem Mealeg Adel die Wüstenberge überquert, Olef durchstreift das Ewige Eis des Nordens, und Gerold hat im Sumpfwald die Gelblinge entdeckt. Dem Waldkehr gelingt es aber nicht, mit den Lichtgestalten zu korrespondieren.

    Herman von Dernau reist nach Norden, um die Allianz gegen Teramon mit der Hilfe des küstländischen Königs Durs zu verstärken. Und Harald flieht mit den Flüchtlingen aus Bernstadt nach Süden, um dort den Widerstand zu organisieren.

    Zusätzlich eröffnet sich mit der Rückkehr von Cuno und seiner Bündnisritter eine neue Möglichkeit, um die Magie des Eberkopfes zu bannen. Allerdings ist es nicht erwiesen, ob sich die Ritter dem Kampf gegen Teramon tatsächlich anschließen werden. Immerhin sehen sie auch Helmko und Boralt als ihre Feinde an, die sie als Bewahrer der Magie bezichtigen.

    Teramon aber ist noch lange nicht besiegt. So gewinnt er die Lupiner und den kernländischen König für sich. Zudem gründet er mit Hilfe des Heilswarts Gero ein neues Bündnis. Im Grenzland schließen sich die Grasfüßer und die Pferdemenschen seinem Krieg an. Die beiden Völker bezeichnen sich selbst als die Söhne von Hanol.

    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links

    literaturschock.de/literaturforum/index.php?attachment/269/

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/


    **********************************************************

    Ich freue mich auf Eure Beteiligung.


    Leserundenstart: 30.08.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Salvatore ()

  • :banane::banane:


    Ich bin dabei, evtl. mit einer Unterbrechung Mitte September, aber evtl. habe ich das Buch bis dahin auch schon beendet :lesen:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich schreibe mir das mal in meinem Kalender, habe aber immer noch nicht den 7. Band aus, da ich im Moment Probleme beim Lesen mit meinen Augen habe (und erst im September Termin beim Augenarzt). Ich höre derzeit nur Hörbücher.

    Deshalb mich bitte nicht auf die Liste setzen, ich bin ein zu unsicherer Kandidat.

    Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, sich Ebooks vorlesen zu lassen und ob das überhaupt Sinn macht. Alles blöd gerade.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich schreibe mir das mal in meinem Kalender, habe aber immer noch nicht den 7. Band aus, da ich im Moment Probleme beim Lesen mit meinen Augen habe (und erst im September Termin beim Augenarzt). Ich höre derzeit nur Hörbücher.

    Deshalb mich bitte nicht auf die Liste setzen, ich bin ein zu unsicherer Kandidat.

    Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, sich Ebooks vorlesen zu lassen und ob das überhaupt Sinn macht. Alles blöd gerade.

    Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser .

  • Ich hoffe. Vermute, dass das eine Nebenwirkung vom Rheuma Medikament ist. So ist es wirklich doof, so viele schöne Bücher kann ich gerade nicht lesen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich schreibe mir das mal in meinem Kalender, habe aber immer noch nicht den 7. Band aus, da ich im Moment Probleme beim Lesen mit meinen Augen habe (und erst im September Termin beim Augenarzt). Ich höre derzeit nur Hörbücher.

    Deshalb mich bitte nicht auf die Liste setzen, ich bin ein zu unsicherer Kandidat.

    Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, sich Ebooks vorlesen zu lassen und ob das überhaupt Sinn macht. Alles blöd gerade.

    Oh je, gute Besserung! 🍀

  • Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und schon steht das Datum fest! Ich freue mich schon darauf, dass es endlich weitergeht! 🤗

  • Hallo dubh, kannst du bitte die Leserunde verschieben. Am 30.8 soll es losgehen. Danke im voraus

    Hallo Salvatore,


    klar - soeben erledigt. Dir und den lesenden Teilnehmer:innen wünsche ich schon jetzt eine schöne Runde!

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Tabea