02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 14.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buchregal123.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ihr Lieben,


    es ist zwar noch eine Weile hin, aber Susanne Goga und ich haben für ihr neues Buch "Das Geheimnis der Themse" eine Leserunde angedacht. Für alle Fans von "Der verbotene Fluss" sei gesagt, es ist eine Fortsetzung. :freu: Mit Charlotte und Tom. Aber sicherlich können auch Quereinsteiger das Buch gut lesen - wie alle Bücher von Susanne. Wer hätte denn Lust mitzumachen? Den Starttermin haben wir noch nicht genau festgelegt, weil wir ja noch etwas Zeit haben. Es erscheint am 8. Februar 2021.


    Aber Vorfreude ist doch auch schön, deshalb wollte ich es hier schon mal kommunizieren.

    Wir bekommen ein paar Freiexemplare gestellt. Bitte gebt an, wofür ihr euch bewerbt. TB oder ebook (mit Format). ;)


    Leserundenstart: 12.02.21


    Heimfinderin

    odenwaldcollies

    Tiara

    nicigirl85

    nirak

    Kessi69

    Sagota

    ysa




    Vielleicht hat von Euch ja jemand Interesse.


    Liebe Grüße

    Claudia


    Teilnehmerliste

    gagamaus (Taschenbuch) 12.2. okay

    Valentine (Taschenbuch) 12.2. okay

    odenwaldcollies

    nirak (Format egal)

    nicigirl85 (Taschenbuch) 12.2.okay

    buchregal123 (Taschenbuch) 12.2. okay

    :lesen:





    14 Mal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)“ zu „[Vorschlag] 02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)“ geändert.
  • Ich habe zwar schon ewig keine Leserunde mehr mitgemacht, aber den ersten Teil fand ich nett und könnte mir vorstellen, den zweiten Band mit Euch zu lesen (vorausgesetzt, ich habe dann auch wirklich Zeit, ich weiß noch nicht genau, was dann auf der Arbeit so los sein wird). Nimm mich doch mal mit Fragezeichen auf, ich bestätige zu gegebener Zeit oder sage ab.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Herzlichen Dank für diese Information.

    Ich kenne den ersten Teil nicht und warte erst mal ab. Aber ich behalte es sich im Blick!

    ;)

    Vernunft, Vernunft...

  • Oh ja das klingt doch gut. Ist zwar noch lange hin, aber vormerken könnt ihr mich schon mal.


    Zumal meine erste Leserunde hier (und auch generell, denn vorher kannte ich so etwas gar nicht) mit Susanne war und eben genau mit dem ersten Band. Das war Ende 2013, ist schon eine ganze Weile her. Ich kann mich so genau erinnern, weil ich danach dann mit dem Bloggen begonnen habe. :)

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Zumal meine erste Leserunde hier (und auch generell, denn vorher kannte ich so etwas gar nicht) mit Susanne war und eben genau mit dem ersten Band. Das war Ende 2013, ist schon eine ganze Weile her. Ich kann mich so genau erinnern, weil ich danach dann mit dem Bloggen begonnen habe.

    Na dann ist dieses Buch ja Pflicht. :)

    :lesen:





  • Ich habe gerade erfahren, dass der Verlag uns netterweise ein paar Freiexemplare zur Verfügung stellt. Gebt bitte an, wofür ihr Euch bei einer Verlosung bewerbt. TB oder ebook (mit Format). :)

    :lesen:





  • Könnt ihr in der Teilnehmerliste aus mir nicigirl85 machen (statt nicigirl65)? Ein Taschenbuch wäre fein.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo ihr Lieben,

    ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen.


    Allzu lange ist es nicht mehr hin bis zum Erscheinungstermin. Also die Frage in die Leserunde, wer möchte wann mitlesen?


    Ich schlage jetzt mal den 12.02. als Starttermin vor.

    Bitte bis zum 29.01. Bescheid geben, wenn ihr bei der Verlosung zu den Freiexemplaren dabei sein wollt.


    Interesse hätten bis jetzt:

    gagamaus (Taschenbuch)

    Valentine (Taschenbuch)

    odenwaldcollies

    nirak (Format egal)

    nicigirl85 (Taschenbuch)

    buchregal123 (Taschenbuch)

    :lesen:





    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Ich hoffe, dass ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid!?


    Das war das erste Mal Silvester alleine, aber es gibt ja genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen. :)


    Der Termin ist schon mal perfekt. Unglaublich wie die Zeit vergeht...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Danke für die Erinnerung. Ich wäre dabei und würde mich auch über ein Verlosungsexemplar freuen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] 02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)“ zu „02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)“ geändert.
  • Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und für mich entschieden leider nicht an dieser Leserunde teilzunehmen. Mir fehlt einfach die Zeit um ausführlich mitzulesen.

    Bitte tragt mich aus.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Leserunde :)