02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 14.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buchregal123.

  • Mein Buch ist da :banane:

    Super. :thumbup:Bei mir ist heute noch nichts in der Post gewesen - oder kam das Buch mit DHL?

    Bitte warte doch noch bis Montag. Unsere Runde ist einfach zu klein, als dass wir alle einzeln starten. Abschnitte lege ich an, sobald ich auch ein Exemplar in Händen halte.

    :lesen:





  • Das kam mit DHL. Und ich warte natürlich gerne auf Euch, sonst macht die Leserunde ja gar keinen Sinn ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo ihr Lieben,


    trotz Sonnenschein war ich den ganzen Samstag daheim und habe auf die Post gewartet, aber leider kam kein Buch. Gestern genau dasselbe, nur ohne Sonne. ;)


    Ich hoffe nun ganz dolle auf heute, denn es soll doch endlich los gehen.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Bei mir ist jetzt auch das Buch angekommen. Bestelldatum 04.02., verschickt 08.02. und angekommen 16.02. Die Schneewehe muss ziemlich groß gewesen sein, aus der sich die Post da befreien musste. Jetzt bin ich gespannt, wie lange Express dauert. ;)?(

  • Ich bin nun auch mit Buch versorgt, allerdings mit Glück. Irgendwie war die Hausnummer falsch, aber meine Postbotin hat gut kombiniert, da ich in der Straße die Einzige bin, die regelmäßig solche Sendungen bekommt. Da lob man sich die Kleinstadt.


    Auch bei mir steht 04.02.21 auf dem Begleitzettelchen drauf

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Prima, wenn es morgen los geht, dann habe ich was worauf ich mich freuen kann, wenn der Feierabend naht. :)


    Und ja mitdeckende Mitmenschen haben schon was für sich.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Sehr schön, ich freue mich auch und drücke weiter die Daumen, dass die noch fehlenden Bücher rasch ankommen.


    Kann allerdings sein, dass ich erst morgen anfangen kann zu lesen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen