Auf welche Neuerscheinungen 2021 freut ihr euch?
Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.
-
-
-
-
Am Dienstag habe ich mir den aktuellen Vortrag von Thomas Huber angesehen. In dem Zug hat er von einem Buch berichtet, das er gerade schreibt: In den Bergen ist Freiheit. ein wildes Leben
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksNeues Futter fürs Bergregal, auf das ich allerdings bis mindestens Mai warten muss
-
Hier erstmal Bücher, die auf Englisch schon erschienen sind und nächstes Jahr auf Deutsch erscheinen.
Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek (erscheint im Februar)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksChristina Henry - Die Chroniken von Peter Pan (erscheint irgendwann im Frühjahr, Edit: Juni steht bei Random House)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksV.E. Schwab - Das unsichtbare Leben der Addie LaRue (erscheint im Mai)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksUnd im März erscheint auf Englisch (auf Deutsch wohl auch nächstes Jahr)
Leigh Bardugo - Rule of Wolves
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
Oh praktisch, dann kann ich den ersten Band zu Rule of Wolves davor lesen
(ich kam bisher einfach nicht so recht dazu)
Den muss ich auch noch lesen, aber erst de Grisha-Reihe beenden
-
-
-
Ohhhhh
Das ist aber sowas von notiert !
-
Ich freue mich auf die Fortsetzung der Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson, nämlich Band 8 und Band 9:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBrandon Sanderson - Der Rhythmus des Krieges
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBrandon Sanderson - Der Turm der Lichter
-
-
-
Danke Lykantrophin, das ist gleich mal notiert - diese Reihe finde ich auch sehr genial.
-
-
Reinhard Kleist hat für Ende 2021 seinen nächsten Comic angekündigt:
„David Bowie – Starman“
-
Auf Deutsch erscheints am 01.06.2021 - hab ich auch auf meiner Wunschliste, muss aber erst Band 1 lesen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung der Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson, nämlich Band 8 und Band 9:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBrandon Sanderson - Der Rhythmus des Krieges
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBrandon Sanderson - Der Turm der Lichter
Das muss ich mir auch gleich mal auf die Wunschliste setzen, habe aber die ganze Serie noch nicht angefangen
Außerdem freue ich mich auch schon bzw. habe schon vorbestellt:
Benjamin Keck "Ereos 4" (nur vom Autor angekündigt)
Christian von Aster "Erzferkelprophezeiung 3" (nicht vorbestellt, erscheint am 22.05.2021)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksPeter V. Brett "Der Prinz der Wüste - Demon Zyklus 7" (vorbestellt, erscheint am 13.09.2021)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBernhard Hennen "Schattenelfen - Die Blutkönigin" (vorbestellt, erscheint am 24.05.2021)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksMarkus Heitz "Die Rückkehr der Zwerge 1" + "Die Rückkehr der Zwerge 2" (beide vorbestellt, erscheinen am 01.09.2021 und 01.11.2021)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksAußerdem warte ich gespannt, ob die aktuellen Serien von Maja Ilisch, Salvatore Treccarichi, S.A. Lee und Lily Wildfire 2021 neue Bände erhalten.
-
-
-
illy das klingt wirklich interessant
Ich darf mich schon nächste Woche auf den neuen Krimi von Stuart MacBride freuen. Danach muss ich aber noch bis Mai warten, bis die Autobiografie von Thomas Huber erscheint. Hoffentlich bleibt es auch bei diesem Datum und es läuft nicht so, wie bei der von Kurt Albert, deren Erscheinungsdatum sich um fast einen Monat nach hinten verschoben hat.