Buchtitel gesucht: Irgendwas mit Weg oder Stab

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Habe vor 5 Jahren eine Triologie gelesen, kann mich aber nicht mehr an ihren Titel erinnern und finde diesen auch nicht. Würde die Triologie gerne nochmals lesen und hoffe auf eure Unterstützung. Es handelt von einem Stab der wohin gebracht werden muss. Im Titel steht Weg oder Stab.
    Bitte helft mir


    [size=9px]Edit: Umfrage entfernt und Titel angepasst. LG nimue[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hmm... eine Umfrage hättest du für dieses Thema aber nicht gebraucht. :zwinker: Und vielleicht änderst du den Titel noch ein bisschen, dann wissen auch mehr Leute, worum's hier geht.


    So, eine Idee hab ich natürlich auch.
    Im Titel ist zwar kein Stab, aber meinst du vielleicht Die Träume des Jonathan Jabbok von Ralf Isau? Da muss Yonathan den Stab Haschevet zum letzten Weisen bringen, soweit ich mich erinnern kann. Das klingt mir verdächtig nach deiner Inhaltsangabe. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Falls es das nicht ist, viel Glück noch auf der Suche.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy ()

  • Danke !
    Das ist genau das Buch, welches ich gesucht habe