Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Was lange währt ... aber jetzt kommt sie endlich, meine Rezension zum 8. Teil :redface:


    Ich habe sie hier im Forum eingestellt.


    Ebenso bei Amazon, Thalia, Weltbild und LovelyBooks.


    Und jetzt freue ich mich riesig auf Band 9 :banane:

    Liebe Grüße

    Karin

  • vielen Dank odenwaldcollies für das Mitlesen, das Mitfiebern und die Bewertung. Anfang 2021 geht es dann weiter, sodass wir hoffentlich nach drei Jahren die gemeinsame Suche nach Gerwod abschließen können...Morgengruß Salvatore

  • Anfang 2021 geht es dann weiter, sodass wir hoffentlich nach drei Jahren die gemeinsame Suche nach Gerwod abschließen können

    Ich freue mich - obwohl ich auch ein wenig Wehmut verspüre, wenn die Reihe vorbei ist.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Danke, aber ich hoffe, dass wir trotzdem bei so manchen Leserunden zusammen lesen. Noch ist ja Honua noch nicht abgeschlossen. Und Gerwod wird uns bestimmt ein halbes Jahr begleiten.

    Außerdem schreibe ich an einer neuen Serie. Der Arbeitstitel lautet Adriners Söhne. Der erste Teil ist fast fertig geschrieben. Drei sind geplant. Wieder eine Fantasy-Serie, jedoch mit Menschen, die in einer von Vorurteilen und Aberglauben geprägten Gebirgswelt leben. Im Mittelpunkt stehen die drei minderjährigen Söhne Adrins. Eine Veröffentlichung plane ich noch vor der Leipziger Buchmesse. Mal sehen, ob es klappt...

  • Danke, aber ich hoffe, dass wir trotzdem bei so manchen Leserunden zusammen lesen. Noch ist ja Honua noch nicht abgeschlossen. Und Gerwod wird uns bestimmt ein halbes Jahr begleiten.

    Außerdem schreibe ich an einer neuen Serie. Der Arbeitstitel lautet Adriners Söhne. Der erste Teil ist fast fertig geschrieben. Drei sind geplant. Wieder eine Fantasy-Serie, jedoch mit Menschen, die in einer von Vorurteilen und Aberglauben geprägten Gebirgswelt leben. Im Mittelpunkt stehen die drei minderjährigen Söhne Adrins. Eine Veröffentlichung plane ich noch vor der Leipziger Buchmesse. Mal sehen, ob es klappt...

    Hört sich sehr interessant an! Sag bitte Bescheid, dafür findet sich bestimmt wieder eine Leserunde! ?

  • Danke, aber ich hoffe, dass wir trotzdem bei so manchen Leserunden zusammen lesen. Noch ist ja Honua noch nicht abgeschlossen. Und Gerwod wird uns bestimmt ein halbes Jahr begleiten.

    Außerdem schreibe ich an einer neuen Serie. Der Arbeitstitel lautet Adriners Söhne. Der erste Teil ist fast fertig geschrieben. Drei sind geplant. Wieder eine Fantasy-Serie, jedoch mit Menschen, die in einer von Vorurteilen und Aberglauben geprägten Gebirgswelt leben. Im Mittelpunkt stehen die drei minderjährigen Söhne Adrins. Eine Veröffentlichung plane ich noch vor der Leipziger Buchmesse. Mal sehen, ob es klappt...

    Hört sich sehr interessant an! Sag bitte Bescheid, dafür findet sich bestimmt wieder eine Leserunde! ?

    Gerne