11/2020 [Historisches] Heike Stöhr - Die Arglist des Teufels

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Gut, dass ich hier nochmal reinsehen habe, ich wollte heute Abend schon mit dem Buch starten, irgendwie war ich der Meinung, dass die Leserunde am 02.11.20 startet :D

    Liebe Grüße

    Karin

  • Gibt es schon einen Thread wo wir die Einteilung der Abschnitte ( Kapitel) ist?

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Nein, ich habe ja Dani angepinnt :)


    Aber zur Einteilung: In 10er-Schritten, letzter Abschnitt Kapitel 50 bis einschließlich Epilog.

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Ich bin nicht die einzige Admin ;)

    Ihr könnt notfalls auch immer hier im Unterforum direkt die Thread anlegen und wir verschieben sie dann, wenn das Leserunden-Unterforum erstellt wurde.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn man Lovelybooks Glauben schenken darf, bleibt uns zumindest der Bader Arnold noch etwas erhalten - guckt mal hier ...


    Das scheint der von Heike schonmal angekündigte Ableger mit dem Bader zu sein! :freu:

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Oh wie cool ist das denn. Da hab ich gleich eine neue Lektüre, 2021:(

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    Einmal editiert, zuletzt von Kessi69 ()

  • Guten Morgen Bücherskorpion und auch an alle MitleserInnen!


    Es tut mir leid - ich hab momentan einfach keinen Kopf und auch keine Ruhe zum Lesen.

    Deshalb verabschiede ich mich aus der Leserunde - ich komm einfach nicht weiter! Und Zwangslesen ist wirklich nicht angenehm...

    Das hat aber nichts mit der Qualität Deines Buches zu tun, sondern mit meiner momentan etwas chaotischen und angespannten Lebens- bzw Arbeitssituation.

    Es tut mir wirklich leid...:titanic:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ihr Lieben, ich muss mich hier leider ausklingen, da ich es zeitlich einfach nicht schaffe. Ich lese natürlich weiter und schreibe auch eine Rezension. Seid mir bitte nicht böse. Aber Abends bin ich dann so kaputt, dass ich nicht so viele Seiten schaffe zu lesen und noch Notizen zu machen.

    Es liegt auf keinen Fall am Buch liebe Heike, es ist fantastisch.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle