11/2020 [Historisches] Heike Stöhr - Die Arglist des Teufels

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das große Finale der Trilogie um das Buch des Teufels

    Im fernen Nikolsburg lernt Sophia, ›die Füchsin‹, den Dialekt eines einsamen Tales in den Alpen: Sie glaubt, damit das ihr anvertraute geheimnisvolle Buch, das ein Heilmittel gegen die Pest enthalten soll, entschlüsseln zu können. Tatsächlich gibt das Buch sein Wissen preis. Doch es ist nicht das erhoffte. Als Sophia erfährt, dass ihr Mann, Magister Fuchs, schwer erkrankt ist, reist sie unverzüglich zurück nach Pirna – im Gepäck die entschlüsselte Schrift. Darauf hat der intrigante Stadtschreiber Wolf Schumann nur gewartet. Er ahnt nicht, dass das verheißungsvolle, lang ersehnte Buch ihn um den Verstand bringen wird.



    Es ist soweit! Heike hat mich angeschrieben, ob ihr Lust auf das Finale der Trilogie rund um Sophia und Wolf Schumann hättet :) Mich braucht man da nicht fragen ;)

    DTV und Heike stellen bis zu 10 Freiexemplare für euch zur Verfügung.


    Wer hätte Lust?


    Bewerbung für Freiexemplare bis 23.10.

    Leserundenstart am 06.11.


    Teilnehmende:

    - Heike Stöhr (Autorin)

    - Doscho

    - Kessi69

    - odenwaldcollies

    - ysa

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Doscho ()

  • Ich wäre bestimmt dabei, das Buch habe ich schon:) auf den letzten Teil habe ich schon gewartet

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Das Buch ist ja schon erschienen! Erst vor ein paar Tagen habe ich noch drangedacht, wann wohl der finale Band erscheinen wird.


    Lesen werde ich das Buch in jedem Fall, aber ob es mit der Teilnahme an der Leserunde klappen wird, weiß ich nicht. Ich bin 1 Woche im August nicht da und offline und dann nochmal 2 Wochen Mitte Oktober, wo ich auch nicht online sein werde.


    Aber macht ihr erstmal einen Termin aus, dann sehe ich, ob es bei mir auch passt, vielleicht wenigstens teilweise.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Das Buch hab ich soeben bestellt - ob ich an der Leserunde teilnehmen kann, hängt vom Termin ab.


    Aber ich bin schon neugierig darauf, wie die Geschichte um die Füchsin weitergeht und ich will endlich wissen, welche Geheimnisse das Buch verbirgt!

    Vernunft, Vernunft...

  • Am Liebsten wäre mir so ein Zeitraum von Ende Oktober/Anfang November. Wie sieht es denn so mit einem Beginn am 30.10. oder 06.11. aus?

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Beitrag von Kessi69 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verwechslung ().
  • Beitrag von ysa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Morgen ihr Lieben

    Silvia hat mir gerade mitgeteilt, dass es bei Amazon keine Print Leseexemplare geben wird und es somit wohl keine Leserunde geben wird, da sie bei lovelybooks die Erfahrung gemacht hat, dass ebook- only Runden nicht laufen.

    Das ist echt schade und somit werde ich das Buch jetzt schon ohne LR lesen.

    Habt ein schönes Wochenende

    Wirklich? Auf Amazon ist doch auch das broschierte Format angegeben.


    Ich werde an dem Wochenende um den 6.11. ein Kundenupdate und damit arbeiten müssen, aber dann steige ich eben ab Montag ein.

    Liebe Grüße

    Karin

  • FALSCHMELDUNG


    Oh nein, ihr müsst meine Nachricht vergessen. Ich war total durcheinander und habe da etwas verwechselt. Mir hat Silvia Stolzenberg wegen ihrem neuen Buch geschrieben. Da war ich wohl total verpeilt und das ganz ohne Alkohol, den ich nie trinke^^

    Keine Ahnung wie ich das durcheinander bringen konnte. Entschuldigt bitte.


    Dann lese ich natürlich auch mit<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Historisches] Heike Stöhr - Die Arglist des Teufels“ zu „11/2020 [Historisches] Heike Stöhr - Die Arglist des Teufels“ geändert.