Wolfgang Hohlbein - Der schwarze Tod (Chronik der Unsterblichen 12)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ja, da bin ich gerne dabei :) Vielleicht solltest du/sollten wir (ich kann ja auch was tun) dann einen Ordner in den Leserunden aufmachen (wie für den Hexer) mit "Die Chronik der Unsterblichen" und darunter einfach jeweils einzelne Threads mit den Bänden :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Den Ordner kann uns nur eine Admin erstellen.

    Oh, danke für die Erklärung :) Ich erstelle hier nur ganz selten Threads und an Ordner hab ich noch nie gedacht :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Suse  Dani79  illy  dubh

    Könnte jemand von euch uns einen Ordner aufmachen "Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen" und diesen und den Thread zu Band 11 (in der Übersicht direkt unter diesem) dort hinein verschieben? Dankeschön <3

    Vielen lieben Dank auch von mir! <3

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Danke Dani79

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"