Ilona Andrews - Unheiliger Bund (Stadt der Finsternis Reihe Band 10)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
  • Unheiliger Bund ist der 10 Band aus der Stadt der Finsternis Reihe von Ilona Andrews

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt: Seit Atlanta unter Kate Daniels Schutz steht, hat sich das Verhältnis zu ihrem mächtigen Vater Roland nicht zum Besten gewendet. Roland fordert sie stets heraus, doch einem Kampf ist Kate noch nicht gewachsen. Zu allem Überfluss hat ein Orakel geweissagt, dass Atlanta brennen wird und ihr Geliebter Curran Lennart für immer verloren ist, sollten Kate und er ihren Bund durch eine Hochzeit besiegeln.


    Meine Meinung: Schon die letzten Bücher fand ich nicht so toll und das bildet hier keine Ausnahme. Die Geschichte zwischen Kate und ihrem mächtigen Vater Roland ist zwar sehr spannend erzählt, aber als es noch darum ging, ob Kate und Curran ein Paar werden, waren die Bücher weitaus lustiger und interessanter. Trotz allem wollte ich das Buch lesen, denn ich wollte auch wissen wie es nun weiter geht. Mit dem Rudel und allem anderen in Atlanta.

    Zudem ist dies das vorletzte Buch der Reihe. Das nächste ist das letzte und dann ist die Reihe beendet.

    Ich glaube das Autorenpaar hat gut daran getan die Geschichte zu einem Ende zu führen und nicht ewig weiter laufen zu lassen.


    Das letzte Buch liegt schon bereit und ich bin gespannt ob es einen würdigen Abschluss geben wird.


    3ratten