Hexer 1: Abschnitt 5: Kapitel 7

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Firiath.

  • foenig

    Schau mer mal - wie alle in dieser Leserunde wissen, ist das mit meinem Lesetempo so eine Sache :aaa:- aber ich bemüh mich momentan echt dran zu bleiben, damit ich dann das nächste Buch wieder mit Euch zusammen lesen kann (und ich hab grad recht gut Zeit)


    Zank

    Ja, das ist natürlich die näherliegende Assoziation zum Eulchen.

    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)