Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Wie versprochen, hier nun meine Rezension.

    Liebe Melanie Metzenthin , es war wieder sehr schön mit dir dein neues Werk zu lesen. Danke auch für deine ausführlichen Erläuterungen und das du uns begleitet hast.

    Ebenfalls hat es mir mit euch allen, auch wenn es eine kleine Runde war, Spaß gemacht , mich mit euch auszutauschen.


    LLiteraturschock

    LLovelybooks

    LLesejury


    Weiterhin habe ich sie gerade noch bei Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild und Jokers online gestellt. Dauert nur ein paar Tage, bis sie zu sehen sind.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Nun kommt auch meine Rezension zu dem Buch - sie erscheint auf folgenden Plattformen:


    Hier im Forum

    Amazon

    LovelyBooks

    Thalia

    Weltbild

    Lesejury


    Liebe Melanie, ich möchte dir nochmals danken, dass du uns wieder bei dieser tollen Leserunde und dem tollen Buch begleitet hast <3 Und ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir uns zum 3. Band hier wiederlesen werden.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! In Band 3 bin ich gerade beim Beginn des 2. Weltkriegs. Ich freue mich auch schon sehr, den mit euch wieder zu lesen - der wird richtig dick - bin jetzt schon auf Seite 485 - ich hoffe der Verlag jammert nicht, wenn es 600 Seiten werden.

  • Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! In Band 3 bin ich gerade beim Beginn des 2. Weltkriegs. Ich freue mich auch schon sehr, den mit euch wieder zu lesen - der wird richtig dick - bin jetzt schon auf Seite 485 - ich hoffe der Verlag jammert nicht, wenn es 600 Seiten werden.

    Och, ich lese gerne mal zwischendurch Romane mit bis zu tausend Seiten. Da hat man mehr:) und kann es länger genießen.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle