Fantasyautor Terry Goodkind verstorben

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Ich habe gerade gelesen, dass Terry Goodkind am 17.09. verstorben ist.


    https://www.derstandard.de/sto…-terry-goodkind-gestorben


    Eine Neuauflage seiner Werke ist für 2021 bei Blanvalet geplant, auch wenn es jetzt kein Ende der Reihe mehr geben wird ;(

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Mir auch nicht! Ich habe die Empfehlung letztes Jahr von Katjaja erhalten und wollte dann doch mit der Serie bald anfangen. Ich fand die Klappentexte und Cover vorher irgendwie nie so interessant, dass ich es unbedingt hätte lesen müssen :(

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"