10/2020 Salvatore Treccarichi - Honua III: Das Südland (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.

  • Das exotische Abenteuer um Honua geht weiter.

    Begleitet die Helden durch den dritten Teil der fantastischen Abenteuergeschichte!

    ************************************************************

    Husubata und seine Leidensgenossen verschlägt es in die unwirtliche Dornensavanne des Südlandes. So wird er von seinem Familienverband getrennt, den es in den tropischen Wald führt.

    In Gwellosdiad ist es Bikol unterdessen mit der Unterstützung hilfsbereiter Lichtjünger gelungen, den Häschern von Kapitän Dub zu entkommen.

    Im dritten Teil der Honua-Serie nimmt Bikol mit seinen neugewonnen Freunden die Reise zum Südland auf, um den anderen Sklaven aus der Gefangenschaft zu verhelfen.

    Aber auch Dub gibt seinen Plan nicht auf, den sprachbegabten Bikol wiedereinzufangen, um ihn auch bei zukünftigen Sklavenjagden als Sprachlehrer einzusetzen. Beistand erhält er vom fanatischen Ahnenrichter Munda, der Jagd auf die friedfertigen Lichtjünger macht.


    Leserundenbeginn: 30.10.2020


    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    **********************************************************

    Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.

    **********************************************************


    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-trecc…e/honua-iii-das-suedland/

    **********************************************************

  • Gestern dachte ich noch an den dritten Teil, prima, dass wir den wieder gemeinsam lesen. Ich bin gerne dabei, allerdings geht es bei mir nicht vor Ende Oktober.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich wäre gerne dabei, allerdings möchte ich mich zu nichts verpflichten da ich nicht weiß wie es zeitlich bei mir aussieht.


    Ich möchte also hiermit mein Interesse bekunden, aber würde mich dann spontan einklinken und mir das EBook dann auch selbst besorgen :)

    Ich wollte diesen Thread nicht unkommentiert lassen von mir ;)

  • Ich wäre gerne dabei, allerdings möchte ich mich zu nichts verpflichten da ich nicht weiß wie es zeitlich bei mir aussieht.


    Ich möchte also hiermit mein Interesse bekunden, aber würde mich dann spontan einklinken und mir das EBook dann auch selbst besorgen :)

    Ich wollte diesen Thread nicht unkommentiert lassen von mir ;)

    Es ist alles freiwillig ?. Freu mich über jede Teilnahme

  • Ich hatte mich auch schon gefragt, wann es weitergeht. Der Zeitpunkt ist mir egal. Ich bin auf jeden Fall wiedergibt dabei und besorge mir den Band wieder selber! ?

  • Ich wäre gerne dabei, allerdings möchte ich mich zu nichts verpflichten da ich nicht weiß wie es zeitlich bei mir aussieht.


    Ich möchte also hiermit mein Interesse bekunden, aber würde mich dann spontan einklinken und mir das EBook dann auch selbst besorgen :)

    Ich wollte diesen Thread nicht unkommentiert lassen von mir ;)

    Es ist alles freiwillig ?. Freu mich über jede Teilnahme


    Dass es freiwillig ist weiß ich, aber ich möchte nicht zusagen und mich dann nicht / kaum an der Lese-Runde beteiligen können, deshalb habe ich darauf mal hingewiesen. Man möge mich also vorerst lieber eingeklammert lassen :D

    Ich kaufe mir das Ebook und wäge dann je nach Zeit ab, ob ich mich beteiligen kann und lese im Notfall einfach mit. Ich denke, das ist die beste Lösung =)

  • Ich wäre auch wieder dabei und Ende Oktober/Anfang November würde bei mir super passen. Vorher wäre es bei mir auch eng :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich wäre auch wieder dabei und Ende Oktober/Anfang November würde bei mir super passen. Vorher wäre es bei mir auch eng :)

    Klasse. Dann sind wir komplett . Ich schlage den Start am 30.10 vor. Grüße an alle Salvatore

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Honua III: Das Südland (mit Autorenbegleitung)“ zu „10/2020 Salvatore Treccarichi - Honua III: Das Südland (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ich freue mich schon :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Guten Morgen, da ich hier keine Unterverzeichnisse anlegen kann, definiere ich jetzt hier die Leseabschnitte:

    1. Leseabschnitt: Die Plantage - Die Baracke

    2. Leseabschnitt: Die Söldner - Der Stolz der Lumbawi

    3. Leseabschnitt: Auf Bikols Spur - Das Wasserloch

    4. Leseabschnitt: Begegnung in der Wildnis - Tücke im Trüben

    5. Leseabschnitt: Bei den Umbezanen - Yapas´ Plan

    6. Leseabschnitt: Husubatas Wahl - Badels Kampf

    7. Leseabschnitt: Die Hinrichtung - Bis zum Ende des Buchs

  • Danke :) Dann fange ich heute mal mit Leseabschnitt 1 an und sobald der Thread da ist, werde ich dort posten :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Sorry, Ihr Lieben, hatte es am Handy gelesen, da kann ich aber keine Boards erstellen - und dann prompt wieder vergessen.

    Nun habt ihr euer Unterforum ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry, Ihr Lieben, hatte es am Handy gelesen, da kann ich aber keine Boards erstellen - und dann prompt wieder vergessen.

    Nun habt ihr euer Unterforum ;)


    Ich habe euch das Buch bei Goodreads eingepflegt. Viel Spaß!

    Danke an euch beide :*

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Tut mir leid wegen des verspäteten Einstiegs. Ich bin diese Woche in der Arbeit ziemlich eingespannt. Aber ab Freitag hab ich Urlaub, dann hole ich auf.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"