12/2020 Tereza Vanek, Sturm über Formosa, Leserunde mit Autorenbegleitung

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tereza.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe früher auf Leserunden.de regelmäßig Leserunden gemacht und möchte diese Tradition jetzt wieder hier fortsetzen. In meinem neuesten Roman geht es erneut nach Taiwan, diesmal ins 17. Jahrhundert, als die Insel eine holländische Kolonie war. Mehr dazu hier:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    .


    Wir könnten am 01.12.2020 beginnen. Der Verlag würde wieder Gratisexemplare zur Verfügung stellen. Es wäre schön, hier ein paar alte Bekannte wieder zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen.

  • Das klingt doch nochmal nach einem schönen Übersee-Roman, wie ich ihn schon lange nicht mehr gelesen habe. Ich habe Interesse und bin zeitlich flexibel. :)

  • Da melde ich mich doch gerne mal an, da ich das Buch bereits besitze. Im Dezember habe ich auch voraussichtlich Zeit :)

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)

  • Ich wäre auch gerne mit dabei, mein Highlight war für mich " Die Ketzerin von Carcassonne". Und der Klappentext lässt erahnen, dass es spannend und interessant wird.

    Ich bin zeitlich auch flexibel.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Das Buch klingt wirklich interessant und landet sofort auf meiner "Will-ich-noch-lesen-Liste" , aber leider kann ich bei dieser Leserunde voraussichtlich nicht dabei sein.

    Sollte es sich bei mir zeitlich trotzdem ausgehen, kann ich ja noch kurzfristig dazukommen.


    :)

    Vernunft, Vernunft...

  • Hallo Tereza das ist lieb gemeint und danke für die Einladung. Ich sehe aktuell leider keine Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen.


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in der Runde, zumal ihr nicht nur in der Zeit reist, sondern auch in ferne Länder, was gerade ja leider nicht möglich ist.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe nochmal nachgeschaut, wer früher regelmässig mitmachte. Es waren ausserdem noch: @Dani, Emmy und @Dreamworx. Ich weiss nicht, ob die hier noch aktiv sind, aber falls ja, würde ich mich freuen, sie wieder zu treffen.


    Liebe Grüsse

  • Liebe Tereza,

    mich gibt es noch, danke fürs an mich denken - aber ich bin nicht mehr leserunden-tauglich. Das Buch setze ich mir aber für mich auf Leseliste, habe deine Bücher früher immer sehr gerne mitgelesen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss leider absagen, da ich zeitlich, zu der Zeit, eingebunden bin. Und so könnte ich die Runde nicht richtig genießen.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Hallo ihr Lieben,


    wie es aussieht, sind wir nur zu viert (mich eingeschlossen). Ich hätte nichts gegen eine kleine Runde, aber ich weiß nicht, ob es hier in diesem Forum irgenwelche Regeln über ein Minimum an Teilnehmern gibt.

    Falls nicht und ihr weiter mitmachen wollt, können alle, die ein Freiexemplar brauchen, mir ihre Adresse schicken. Sobald die Bücher angekommen sind, legen wir dann los.


    Liebe Grüsse

  • Liebe Tereza,

    von uns aus gibt es hier keine Regeln bzgl einer Mindestanzahl. Wenn du dir die Zeit für 3 Teilnehmerinnen nehmen kannst und magst, freuen wir uns natürlich! <3

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss leider absagen, da ich es zeitlich einfach nicht schaffe und ich privat gerade sehr eingespannt bin. Das Buch werde ich aber auf jeden Fall in einer ruhigeren Minute lesen! :)

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)