Fragensammlung für die Wochenfrage

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
  • Ihr Lieben,

    bei der Frage ob "Die Wochenfrage" bestehen bleiben sollte, kam die Idee auf, der Fragensammlung einen eigenen Thread zu gönnen.

    Ich selbst fand das auch sinnvoll^^ Und hier ist er also.

    Hier soll nun keine eigene Diskussion entstehen, sondern gezielt mögliche Wochenfragen gesammelt werden. :)

    Ihr könnt hier also jederzeit eine Frage posten, die euch interessiert.

    Wie gewohnt sollte die Frage natürlich einen Bezug zu Büchern/Hörbücher/Ebooks, Lesen im allgemeinen, dem Literaturbetrieb und allem was sonst so damit verknüpft werden könnte, haben.


    Wie kommt die Auswahl dann zu Stande?

    Ich wähle eine Frage aus, die ich grade selbst interessant finde, ihr könnt das aber auch mit steuern, denn mehr Likes, zeigen natürlich auch großes an einer Frage.

    Nicht immer kommt die neue Wochenfrage aus diesem Thread, aber die Sammlung hilft das Ganze lebendig zu halten.


    Danke für euer Interesse, ich bin gespannt auf eure Fragen!


    Grüße

    Holden
    :winken: