Monatsrunde November 2020: Fußgängerzone

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 18.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Die bisher auf Känguruhs spezialisierte Zoohandlung hat festgestellt, dass die Nachfrage nach den australischen Hüpfern nur gering ist, und ihr Angebot erweitert:


    Caspar Henderson - Wahre Monster 

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Das klingt ja schon fast, als habe Hagrid eine Tierhandlung eröffnet :breitgrins: Aber wieso nicht, in einer fiktiven Fußgängerzone kann es auch eine Sehr Exotische Tierhandlung geben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe im Reisebüro eine Kreuzfahrt auf der MS Mythos Richtung Norwegen gebucht. Meine Reisegefährten haben ebenso wie ich eine Suite mit Balkon.

  • Wenn ich richtig informiert bin, fehlt unserer Einkaufsstraße noch eine Kirche. Sollen Touristenmassen angezogen werden, braucht es eine Sehenswürdigkeit. Also pflanze ich - mit deiner Einwilligung selbstverständlich, liebe Valentine - ein Gotteshaus in die Fußgängerzone.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Dan Brown - Origin
  • Der verirrte Autofahrer hat glücklicherweise heil den Weg aus der Fussgängerzone herausgeschafft, und die äusserst exotische Tierhandlung ist ein voller Erfolg.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Seid Ihr alle fleißig! :klatschen:


    Saltanah: just an dem Tag, als Du den verirrten Autofahrer angemeldet hast, kam mir in unserer Fußgängerzone ein solcher entgegen :elch:


    yanni: verrätst Du mir noch den genauen Titel und den Autor Deines Mythos-Buches?


    dodo: eine Kirche hatten wir zwar schon, aber in einer großen Fußgängerzone können auch schon mal zwei davon stehen. Oder möchtest Du vielleicht eine Kathedrale haben? Die passt dann noch besser zur Sagrada Familia. Und ich bin sehr gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Ich fand es ziemlich unterhaltsam, auch wenn ich die üblichen Meckerpunkte hatte, die ich bei Brown immer habe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Saltanah: just an dem Tag, als Du den verirrten Autofahrer angemeldet hast, kam mir in unserer Fußgängerzone ein solcher entgegen

    Und jetzt schreibt Saltanah von Monstern… vielleicht solltest du die Fußgängerzonen in Zukunft meiden....

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Shit happens!


    Mancherorts ist die Verkehrsführung aber auch reichlich blöd. Bei uns gibt's auch ein paar Ecken, wo die Straße plötzlich zur Fußgängerzone wird und die Verhältnisse etwas unübersichtlich werden, so dass sich Ortsunkundige schon mal verirren können.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Meine Kreuzfahrt ist beendet. Der Krimianteil beschränkte sich auf einen uralten Mord im Prolog und einen auf den letzten Seiten des knapp 300 seitigen Romans. Überraschend war, wer am Ende das Opfer war.


    Ich würde gerne noch einen Uhrmacher, der sein Geschäft in der Fußgängerzone hat. Ein besonders schönes Exemplar eines Regulators findet ihr auf dem Cover rechts oben.


    Mahsuda Snaith - Die Sterne an unserem Himmel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ihr legt aber ein Tempo vor. So richtig flutscht es bei mir noch nicht.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012