Monatsrunde November 2020: Fußgängerzone

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 18.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Oh menno, der Monat ist viel zu schnell vergangen. Ich musste jetzt erst mal ein Rezibuch lesen und hoffe, dass ich "Taberna Libraria" wenigstens noch schaffe.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Anne: mach Dir keinen Stress, es gilt auch noch, wenn Du das Buch erst im nächsten Monat beendest.


    Nur angefangen werden sollte es noch im November.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ueli Steck - Der nächste Schritt und Lucy Foley - Neuschnee habe ich mittlerweile beendet und ganz bestimmt kommen auch bald die Rezis (da schiebe ich auch wieder einige vor mir her:rolleyes:). Den Ogre hebe ich mir als Belohnung auf, wenn ich mich durch meinen SUB gewühlt habe.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich bin echt beeindruckt von Eurem Fleiß!


    Wer nicht in den Lostopf möchte, bitte demnächst kundtun. Ich würde ganz gerne so um den 25. rum die neue Monatsrundenleitung auslosen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich glaube, am Ende des Monats male ich wirklich mal einen Plan der Fußgängerzone auf, so schön bestückt, wie sie dann sein wird.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Unsere Kathedrale habe ich ausgiebig besichtigt. Sie. hat mir besser gefallen als erwartet, genauso wie Dan Browns Roman "Origin".


    Haben wir schon ein Käsefachgeschäft? Es braucht eindeutig eine Anlaufstelle für den gemeinen Gourmet in unserer Fußgängerzone! Deswegen möchte ich Johanna Spyri - Heidi anmelden.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich will bitte auch nicht in den Lostopf.

  • Meine Ausgabe wurde "für die Jugend bearbeitet" :entsetzt: - das geht gar nicht. Heidi muss also noch ganz kurz warten, bis mir der Packerldienst die flugs beim Buchhändler bestellte Originalausgabe in den Briefkasten gelegt hat.


    Dazwischen möchte ich mit einem Polizeiposten für Recht und Ordnung in unserer Einkaufsstraße sorgen - Juweliere, Uhrmacher, Banken, Freuden- und Frauenhäuser wollen schließlich beschützt sein. Also lese ich erst einmal Pierre Martin - Madame le Commissaire und die späte Rache

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links